Int. Bayrische Meisterschaft - Video und Ergebnisse | Body-Xtreme 

Mittwoch, 16 11 2011

Int. Bayrische Meisterschaft - Video und Ergebnisse

Das Video aus Erlangen mit allen Klassen

Wir zeigen Euch unten unser Video mit allen Klassen sowie die Ergebnisse der Int. Bayrischen Meisterschaft. Außerdem ist auch der Gastauftritt von Nina Loebardt zu sehen.

Bei den Männer dominierte klar Andre Niebergall. Seine Bühnepräsenz sowie seine Form und Linie waren an dem Tag das Maß aller Dinge.

Noel Senftleber hatte die beste Härte, ist aber für seine Statur etwas zu filigran. Etwas mehr Volumen bei gleicher Härte machen ihn zum potentiellen Siegkandidaten jeder Meisterschaft. So konnte er übers Finale noh knapp den zweiten Platz sichern.

Vor Karim Aly der gerade im Finale aufholen konnte. Er besitzt eine tolle Linie und die voluminöseste Erscheinung im Linie, war aber einfach zu weich um weiter nach vorne zu kommen.

Matthäus Lisson war aus der Männer 3 heraus zumindest im Fernduell jemand, der sich für den Gesamtsieg empfahl. Er war gut getimt in Form und hat eine tolle Symetrie, weshalb er nicht umsonst klarer Klassensieger wurde.

Mehr Artikel von der Int. Bayrischen Meisterschaft 2011 findet ihr hier.

Alle Bilder zur Int. Bayrischen Meisterschaft 2011
HIER KLICKEN FÜR BILDER
(770 Stück)


Bikini-Klasse
67 1. Nina Eckert München 6
11 2. Joelle Vaucher Zürich/Schweiz 14
6 3. Jennifer Thäle Herzogenaurach 16
2 4. Yvonne Fleischmann Herzogenaurach 25
9 5. Birgit Kerscher Herzogenaurach 28
Frauen-Fitness-Figurklasse
26 1. Katharina Teichert Penzberg 6
33 2. Jessica Buos Augsburg 13
12 3. Janina Weinhold Herzogenaurach 18
47 4. Anna Stegner Herzogenaurach 25
19 5. Barbara Moschko Herzogenaurach 28
Frauen II
43 1. Sonja Egger Herzogenaurach
Junioren I
35 1. Matthias Hollweck Herzogenaurach 14
34 2. Marius Schumann Herzogenaurach 22
Newcomer
57 1. Bernd Blinkert Hallstadt 12
61 2. James Brundidge Weiden 24
60 3. Luigi Malinconica Herzogenaurach 36
58 4. Theo Prunner Herzogenaurach 48
Classic Bodybuilding
63 1. Bernd Ebert Wil/Schweiz 12
52 2. Raimund Megyeri Herzogenaurach 28
37 3. Michael Götz Herzogenaurach 33
Masters
54 1. Ralf Schwenkert-Bödler Grafenwöhr
Männer I+II
57 1. Bernd Blinkert Hallstadt 12
48 2. Asaad Raad Karim Herzogenaurach 24
36 3. Michael Fackler Weilheim 26
Männer III
64 1. Matthäus Lisson Herzogenaurach 17
56 2. Christian Sinchotta Augsburg 22
62 3. Hakan Erdogan München 33
61 4. James Brundidge Weiden 24*
Männer IV
65 1. Andr? Niebergall Kieselbach 12
53 2. Noel Senftleber Mannheim 30
50 3. Karim Ali Ingolstadt 31
54 1. Ralf Schwenkert-Bödler Grafenwöhr 47
Gesamtsieger: Andr? Niebergall, Kieselbach 5:0
* ohne Finale

Inhaltsverzeichnis Video der Int. Bayrischen Meisterschaft 2011 ( Zeit und Klasse )

Das Video ist vorab einmal komplett zu laden, bevor man an die gewünschte Stelle springen kann.

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Int. Bayrische Meisterschaft 2011 Nina Loebardt Matth?us Lisson Karim Aly Noel Senftleber Andre Niebergall
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Body-Xtreme Breakfast - Maximilian Körfgen
Am Morgen nach seinem Gesamtsieg bei der 60. Deutschen Meisterschaft


60. Deutsche Meisterschaft - Fotos, Videos, Ergebnisse
DBFV feiert Jubiläum in Wiesloch


60. Deutsche Meisterschaft - BX Posing Patrouille
Hotelzimmerbesuche am Vorabend der Meisterschaft


60. Deutsche Meisterschaft - Check-In Interviews und Fotos
Body-Xtreme Bereichterstattung aus Wiesloch


Rheinlandpfalz und Saarlandmeisterschaft 2019
Bilder, Ergebnisse und Videos aus Wöllstein


Bericht und Ergebnisse Baden-Württemberg Meisterschaft 2019
Steffen Dworschak holt Männer Gesamtsieg