Int. Bayrische Meisterschaft - Interviews | Body-Xtreme 

Montag, 19 11 2012

Int. Bayrische Meisterschaft - Interviews

Struller, Kühnhold, Aprin, sowie Dennis James und Roland Cziurlok

Bei der internationalen Bayrischen Meisterschaft vergangenen Samstag in Erlangen, habe wir auch einige Sieger direkt vors Mikrofon genommen. Ergebnisse und Video vom Finale HIER.

"Einige Leute kamen jetzt nach der Veranstaltung zu mir und sagten 'Bei der Deutschen könntest Du dieses Jahr den Gesamtsieg machen'...Das Hauptding was ich mit meinem Vorbereiter Detlef Herget anders gemacht habe, war in diesem Jahr, dass ich von morgens in der Früh bis zum Mittag keine Kohlenhydrate gegessen habe.",sagt Gesamtsieger Daniel Struller im Interview mit Body-Xtreme.

"Das Essen macht alles meine Frau. Sie wiegt alles bis aufs Gramm ab. Ohne Sie ist das Alles nicht machbar." Wir sehen beide auch zusammen in unserem Video.

Dr. Michael Aprin ist bekannt für seine herausragende Härte und so gewann er souverän den Sieg im Classic Bodybuilding. In unserem Interview verrät er uns einen Geheimtyp, wie er seine Form in diesem Jahr noch verbessern will! Also unbedingt ins Video reinschauen! Sein erklärtes Ziel ist die Masters WM Mitte Dezember.

"Die Int. Bayrische Meisterschaft war quasi meine Sichtung, damit ich sehe, ob ich für die Deutsche und die Weltmeisterschaft was verändern muss. Ich denke es passt.", sagt Dr. Michael Aprin.

Jörg Kühnhold gewann die Männerklasse 4, hat seine Quali aber erst in 2 Wochen bei den Muscle Games in Kaiserslautern. "Das war heute hier ein Probelauf gewesen. [Bis zur Deutschen] sind noch 3 Wochen Zeit und das heute war just for fun.",sagt Jörg Kühnhold. Seinen Hauptkonkurrenten in Bochum sieht er in Valantis Dokos, der auch den Gesamtsieg bei der am zur Bayrischen zeitgleich stattfindenden NRW Meisterschaft gewann.

Jörg fehlte es noch nie an Masse, bisher war eher die Form das Problem. Entsprechend wollten wir auch von Ihm wissen, ob es besonders hart für Ihn ist gegen Leute zu verlieren, die dünner sind als er - die Antwort gibts in unserem Video.

Dennis James kommt in den OnStage Videos zu Wort. Er erklärt, dass er das letzte Mal vor 2 Jahren so richtig gepost hat und schon fast vergessen hat, wie anstrengend es ist. Außerdem verrät er, dass er ursprünglichen den Auftritt nicht annehmen wollte, weil er so nah an seinem Comeback beim Masters Olympia liegt, letztendlich aber froh ist, dass er sich doch überreden ließ.

Roland Cziurlok hatte jetzt vor kurzem seine zweite Trizeps OP hinter sich und bekommt diese Woche seinen Gips entfernt. Ab Januar darf er im Training dann wieder Vollgas geben.

"Bei meinem letzten Start in Miami hatte ich 98kg, früher hatte ich immer 110kg. Ich denke, da geht noch was. Im Januar fange ich an mich für die FIBO in Form zu bringen und nächsten Winter solls dann zur Masters Olympia wieder auf die Bühne."

Viel Spaß bei unserem Interviews unten in der Videobox.

Alle Bilder zur Int. Bayrischen Meisterschaft 2012 (DBFV)

Fotos HIER


Stichworte in diesem Artikel

Int. Bayrische 2012 Daniel Struller J?rg K?hnhold Dr. Michael Aprin Dennis James Roland Cziurlok
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr