Int. Bayrische Meisterschaft - Gaststar Video | Body-Xtreme 

Sonntag, 03 11 2013

Int. Bayrische Meisterschaft - Gaststar Video

Tim Budesheim, Ronny Rockel, Markus Hoppe, Thomas Scheu und Regiane da Silva

Bei der Int. Bayrischen Meisterschaft gestern in Erlangen gaben sich die deutschen Topathleten die Klinke in die Hand. Neben IFBB Pro Regiane da Silva, war auch der frischgebackene zweifache Arnold Europe und Junioren WM-Gesamtsieger Tim Budesheim im Haus.

Neben seiner tollen Physique brachte er auch neue Erkenntnis mit: Nachdem er durch seinen Doppelstart auf der Arnolds, wo er Silber ind er Männerklasse holen konnte, die Möglichkeit zur Pro Card hätte, zieht er es auf Rat von Profi Dennis Wolf zunächst vor Amateur zu bleiben und im nächsten Herbst bei der Männer Weltmeisterschaft an den Start zu gehen.

Wer möglichst bald Profi werden möchte ist Markus Hoppe, der ebenfalls auftrat und einen Vorgeschmack auf die Int. Deutsche Meisterschaft gab, wo er in zwei Wochen starten möchte. Spontan sprang noch der amtierende Masters Vizeweltmeister Horst Wetterau auf die Bühne und lieferte sich ein nettes Battle mit "The Hope" unbedingt das Video ansehen ;)

Schon Profi aber zur Zeit am pausieren ist Ronny Rockel. Seine Lebensgefährtin lag bereits zur Niederkunft des gemeinsamen Kindes im Krankenhaus, weshalb für "The Rock" zunächst die Familie Priorität genießt, auf die Bühne solls dann erst nächstes Jahr mit den geplanten Starts in Tampa, Dallas und Finnland.

Seit 30 Jahren so ziemlich alle Titel abgeräumt hat Thomas Scheu der als "Thor" einen Gastauftritt gab, und damit die volle Bandbreite einer Bodybuildingkarriere, abgebildet durch die Gaststars abgrundete.

Viel Spaß bei unserem Video unten in der Videobox.

Fotos Int. Bayrische Meisterschaft 2013

Fotos aus Bayern hier


Stichworte in diesem Artikel

Int. Bayrische Meisterschaft 2013 Tim Budesheim Ronny Rockel Markus Hoppe Thomas Scheu Regiane da Silva
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos