Int. NRW Meisterschaft auf 19. November 2016 verschoben | Body-Xtreme 

Dienstag, 20 09 2016

Int. NRW Meisterschaft auf 19. November 2016 verschoben

Dringende Info für alle Athleten und Zuschauer!

Eigentlich sollte die Qualifikation für NRW zur Int. Deutschen Meisterschaft - die Int. NRW Meisterschaft am 12. November 2016 in der Rheinhausenhalle Duisburg stattfinden.

Aufgrund eines Missverständnisses zwischen Veranstalter und Hallenvermietung ist der Termin jedoch zum 19. November 2016 freigehalten worden. Aufgrund anderweitiger Vermietung kann der Vertrag auch nicht auf den 12.11. umgeschrieben werden.

Da die Rheinhausenhalle Duisburg seit mehr als 30 Jahren die Behausung für die Meisterschaft anbot, möchte man keinen Streit vom Zaun brechen.

"Anscheinend sind die Hallenverwaltung und ich von unterschiedlichen Terminfestlegungen ausgegangen. Während ich den 12.11.2016 innerhalb unseres Verbandes kundgetan habe, ist die Hallenverwaltung vom 19.11.2016 ausgegangen. Es ist nun müßig, darüber zu debattieren, wie dieses Missverständnis passieren konnte. ... Seit mehr als 30 Jahren arbeiten wir mit der Duisburger Halle zusammen. Noch niemals gab es hier Probleme.", sagt Dittmar Hoga, Vorsitzender der NRW-BBKV.

Der Veranstalter bittet daher alle Athleten, Betreuer und Zuschauer, vom neuen Termin am 19.11.2016 Kenntnis zu nehmen.

"Ich bitte daher alle auf den neuen Termin hinzuweisen – Änderung des Plakates im Veranstaltungskalender und Information über sämtliche uns zu Verfügung stehenden Medien. Auf den gedruckten Plakaten und den Eintrittskarten wird das Datum manuell geändert. Die sonstigen Informationen und Ausschreibungen werden gleich neu gedruckt.", so Dittmar Hoga weiter.


Stichworte in diesem Artikel

Int. NRW 2016
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos