Int. Deutsche Meisterschaft 2019 - Waage und Posing Patrouille | Body-Xtreme 

Freitag, 29 11 2019

Int. Deutsche Meisterschaft 2019 - Waage und Posing Patrouille

Bilder und Videos am Abend vor dem Wettkampf

Am Abend vor der Int. Deutsche Meisterschaft in Bochum sind wir in den Hotelzimmern und an der Waage fleißig unterwegs. Und es gibt Insiderwissen: Dieses Jahr scheint vor allem die Sauna einer der am häufigsten besuchten Orte im Hotel zu sein.

Wieso und was man machen kann, wenn man eine Sauna braucht, aber keine im Hotel zur Verfügung steht, das erfahrt ihr im Video unten.

Im Video findet Ihr mit Chang Hun-Chung einen alten bekannten, der die erste Sommerliga-Tabelle damals in 2017 für sich entscheiden sollte und im Anschluss am Venice Beach den Sieg holte.

Außerdem verrät uns Martin Koslowski wieso er 17 Jahren, nachdem er Deutscher Vizemeister im Bodybuilding wurde, nun in eine andere Kategorie wechselt.

Body-Xtreme Big Boyz Battle Sieger Georg Behringer und der frisch gebackene Int. Deutsche Junioren Meister Tobias Gebhard zeigen uns ein kleines innerbayrisches Posingduell jenseits der 90kg.

Mit Apostolos Panagiutidis, Erchad Zonga und Ahmad Mahmoud haben wir drei weitere Jungs deutlich über 90kg vor die Linse bekommen. Auch Ahmed Ismail gehört zu diesem Gewichtslevel, startet aber dieses mal nioch in der Muscular Mens Physique.

Mit Manuel Gründig und Markus Lampart wollen wir ergründen, wo die konkreten Unterschiede zwischen Classic Physique und Classic Bodybuiding liegen.

Mit Ive Adekolu haben wir einen amtierenden Europameister aus Luxemburg morgen auf der Bühne, der vom Luxemburger IFBB Vorsitzenden Guy Kridel vorgestellt wird.

Dennis Drews verrät uns, was er von seinem Coach Serkan Cetin alles lernen konnte, der ebenfalls morgen am Start sein wird.

Nicht am Start, aber mit dabei sind auch die schweren Jungs Karim Aly und IFBB Elite Pro Dominik Dörfl.

Natürlich dürfen die Damen nicht fehlen: Mona Schreyvogel, Lisa Hillebrand, Leyla Trapp, Gesa Savic, Maya Schnittger und Mascha Stutz zeigen einen kleinen Vorgeschmack auf die Frauenklassen morgen.

Body-Xtreme Posing Patrouille wieder im Einsatz

Danach ging es noch zu einigen "Hausbesuchen" auf die Hotelzimmer von Kevin Lux (männer 4) Mona Schreyvogel (bikini) und martin koslowski (classic physique), sowie Abdul Yousef (classic Physique)

Es wird außerdem noch ein Video von der Vorbesprechung der Kampfrichter folgen.

[Update 30.11.2019] Hier der Artikel nach dem Wettkampf mit Bildern, Videos und Ergebnissen [/update]

Videos (Interviews) Int. Deutsche Meisterschaft 2019

Galerie Int. Deutsche Meisterschaft 2019
 
Für Fotos HIER KLICKEN

 

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Int. Deutsche Meisterschaft 2019
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2019 - Bilder, Ergebnisse, Videos
Komplettpaket der Body-Xtreme Vor-Ort-Berichterstattung


Int. Rhein-Neckar-Pokal 2019
Bilder, Ergebnisse, Videos


Int. Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2019
Bilder, Ergebnisse, Videos


Jennifer Ullmer und Sabine Simitsopoulos bei IFBB Elite Pro Weltmeisterschaft
Platz 3 und 4 für Deutschland


Team Wetterau - 1 day out
Michael Kemnitzer, Dagmar Steinhauser, Marian Frick starten bei der Int. Deutschen Junioren & Master


Tobias Gebhard - 1day out
Klappt es beim dritten Anlauf mit dem Titel?