Int. Deutsche Meisterschaft 2018 - Check-In Interviews | Body-Xtreme 

Freitag, 23 11 2018

Int. Deutsche Meisterschaft 2018 - Check-In Interviews

Posing und Interviews am Tag vor dem Wettkampf

Die Int. Deutsche Meisterschaft in Bochum wird den Abschluss eines sehr umfangreichen Wettkampfjahr 2018 bilden. Beim Check-In heute waren 254 eingeschrieben worden. Aber nicht nur quantitativ, sondern auch qualitativ kann die Meisterschaft einiges sehen lassen.

Neben der Int. DM findet morgen aber auch die Weltmeisterschaftsqualifikation statt, zu der sich 31 Athleten angemeldet haben.

Wir haben exemplarisch aus vers. Klassen einige Athleten zum Interview und zum Posen gebeten. Die Fotos und Videos findet Ihr in den entsprechenden Boxen unten.

Zuvor gibt Lambert Böhm, 1991 Deutscher Gesamtsieger wurde seine Einschätzung hinsichtlich der Entwicklung in unserem Sport über die letzten 30 Jahre ab und wohin sich die Zahl der Teilnehmer zukünftig noch entwicheln kann.

Die Berichterstattung wird präsentiert von

Werbung

Interviews zu Int. Deutsche Meisterschaft 2018
Galerie Int. Deutsche Meisterschaft 2018
 
Für Fotos HIER KLICKEN

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Int. Deutsche Meisterschaft 2018
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Konzept - Dein Weg auf die Bühne
Starte deine Wettkampf-Karriere mit Body-Xtreme Revolution


Masters Weltmeisterschaft 2018 - Flashreport
4 Weltmeister Titel für Deutschland


Zeitreise: Branch Warren schlägt Jay Cutler - als Teenager
Bei der Teen Nationals1993


Zeitreise - Mike Francois
Riesentalent mit unvollendetem Abschied


Nataliya Kuznetsova holt Pro-Card
Russisches Frauen-Muskelwunder räumt ab


Int. Deutsche Meisterschaft 2018 - Bildern, Videos, Ergebnisse
Saisonabschluss plus WM Quali