Indy Pro 2019 - Flashreport | Body-Xtreme 

Sonntag, 31 03 2019

Indy Pro 2019 - Flashreport

Kuclo siegt, Hoffmann 3. bei Pro Debüt

Gestern fand in Indianapolis in den USA die Indy Pro 2019 statt. Bilder vom Wettkampf findet ihr > HIER <

Dabei konnte Steve Kuclo erneut den Sieg bei diesem Wettkampf erringen und sich damit für den Mr. Olympia qualifizieren. Nachdem er bei der Arnolds Classic sehr schnell zulief, bekam er diesmal alles auf den Punkt zusammen und seine ausgewogene Struktur mit der guten Härte war von Anfang an unangefochten.

Akim Williams konnte seine enorme Masse "härten" und sich auf Platz 2 schieben. Dabei ließ er Luke Sandoe, dessen Aufwärtstrend von der Arnolds gestoppt scheint, diesmal klar hinter sich. Luke hingegen erreichte nur Platz 4.

Dazwischen schob sich noch der Ägypter Hassan Mostafa. Bislang unbekannt, zeigt vor allem einer herausragende Beinentwicklung, mit der er von der ersten Sekunde an die Blicke auf sich ziehen konnte.

Richtig gut lief das Profidebüt in der 212 lbs Klasse für den Deutschen Enrico Hoffmann. Er war  gleich im ersten Callout.

Das Video von den Vergleichen könnt Ihr Euch hier ansehen.

Enrico Hoffmann holte sich seine Pro Card 2017 mit dem Gesamtsieg beim EVLs Prague Pro. Seine Vorbereitung auf seinen letzten Amateurwettkampf findet ihr > HIER <.

Am Ende konnte er einen sensationellen 3. Platz in seinem ersten Profiwettkampf erringen. Gerade für einen noch unbekannten Europäer eine sehr gute Platzierung, die seine Bekanntheit in den USA schlagartig steigern wird.

Unten in der Videobox findet Ihr die Vergleiche in der offenen Männerklasse.


Stichworte in diesem Artikel

Enrico Hoffmann Steve Kuclo Indy Pro
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr