Patrik Baboumian - Seminar für Kids | Body-Xtreme 

Sonntag, 25 03 2012

Patrik Baboumian - Seminar für Kids

Zu Besuch im Jugendtreffpunkt am Aschenberg

Der stärkste Mann Deutschlands Patrik Baboumian machte gestern einen Stop im "Jugendtreffpunkt am Aschenberg", um dort auf Einladung von Leiter Frank Schiffhauer einen Vortrag für die Kids und Jugendlichen zu geben:

"Ich hab zwar schon öfter vor Menschen geredet, aber das hier ist jetzt nochmal was ganz Neues", so Patrik Baboumian vor dem Seminar.

So gabs dann zunächst eine kleine Gesprächsrunde, wo Patrik auch seinen Werdegang vom 14 jährigen Zu-Hause-Trainierer, der nur zunächst wie die Wrestler im Fernsehen stark und dich sein wollte, zum heutigen Weltrekordhalter und stärksten Mann Deutschlands wurde.

Danach wollten die Jungs aus der Jugendtreff sich natürlich auch mal im Armdrücken gegen "The Armenian Viking" versuchen.

Im Anschluss daran gab Patrik noch fleißig Autogramme und ließ sich mit den Kids fotografieren.

"Der Patrik kommt bei den Jugendlichen sehr gut an...das ist in jedem Fall idolwürdig, oder idolverdächtig.", so Jugendtreff Leiter Frank Schiffhauer.

Im Video unten könnt Ihr Euch Patrik Baboumians Besuch im Jugendtreffpunkt ansehen.

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Patrik Baboumian
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!


Werbung

Weitere News

Dennis Wolf - Seine Worte kurz vor der OP
Kurzes Video an die Fans vor Operation


USA Update - Zweitschlag
Romans zweite Prosaison, Abiads Abriss und weitere News


Verletzungsfluch der 2015er Klasse...
Poloczek, Wetterau und Hoppe verletzen sich


Paul Poloczek - Brustmuskelriss
Amtierender Int. DM Gesamtsieger bereits operiert


HARD BODY RADIO - gerissen und abgeklärt
Verletzungspech und Exklusiv-News: Neue Klasse diesen Sommer


Dennis Wolf gibt Erklärung ab
Verletzt und demnächst OP