Patrik Baboumian - Seminar für Kids | Body-Xtreme



Patrik Baboumian - Seminar für Kids

Zu Besuch im Jugendtreffpunkt am Aschenberg

Der stärkste Mann Deutschlands Patrik Baboumian machte gestern einen Stop im "Jugendtreffpunkt am Aschenberg", um dort auf Einladung von Leiter Frank Schiffhauer einen Vortrag für die Kids und Jugendlichen zu geben:

"Ich hab zwar schon öfter vor Menschen geredet, aber das hier ist jetzt nochmal was ganz Neues", so Patrik Baboumian vor dem Seminar.

So gabs dann zunächst eine kleine Gesprächsrunde, wo Patrik auch seinen Werdegang vom 14 jährigen Zu-Hause-Trainierer, der nur zunächst wie die Wrestler im Fernsehen stark und dich sein wollte, zum heutigen Weltrekordhalter und stärksten Mann Deutschlands wurde.

Danach wollten die Jungs aus der Jugendtreff sich natürlich auch mal im Armdrücken gegen "The Armenian Viking" versuchen.

Im Anschluss daran gab Patrik noch fleißig Autogramme und ließ sich mit den Kids fotografieren.

"Der Patrik kommt bei den Jugendlichen sehr gut an...das ist in jedem Fall idolwürdig, oder idolverdächtig.", so Jugendtreff Leiter Frank Schiffhauer.

Im Video unten könnt Ihr Euch Patrik Baboumians Besuch im Jugendtreffpunkt ansehen.


Stichworte in diesem Artikel

Patrik Baboumian
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Body-Xtreme Revolution - Vorentscheid Ost
Wrap-Up, Videosprint, Bilder & Teilnehmerprofile


Was läuft mit The Rock und Mr. O Weekend?
Kooperation mit Dwayne Johnsons Firma und American Media


Body-Xtreme 60seconds - Die News der Woche kurz angeteasert
Die wichtigsten Meldungen im 60 Sekunden-Schnelldurchlauf


Arnold Brazil - Marco Schmidt hat Glück
...und mit Ihm alle europäischen Athleten


Dennis James eröffnet Menace Gym in Indien
DJ auf Tour plus die Slums von Mumbai


Body-Xtreme Revolution - Vorentscheid Ost - Die Jury
Diesen Samstag in Dresden, der letzte Vorentscheid der Staffel