Patrik Baboumian - Seminar für Kids | Body-Xtreme 

Sonntag, 25 03 2012

Patrik Baboumian - Seminar für Kids

Zu Besuch im Jugendtreffpunkt am Aschenberg

Der stärkste Mann Deutschlands Patrik Baboumian machte gestern einen Stop im "Jugendtreffpunkt am Aschenberg", um dort auf Einladung von Leiter Frank Schiffhauer einen Vortrag für die Kids und Jugendlichen zu geben:

"Ich hab zwar schon öfter vor Menschen geredet, aber das hier ist jetzt nochmal was ganz Neues", so Patrik Baboumian vor dem Seminar.

So gabs dann zunächst eine kleine Gesprächsrunde, wo Patrik auch seinen Werdegang vom 14 jährigen Zu-Hause-Trainierer, der nur zunächst wie die Wrestler im Fernsehen stark und dich sein wollte, zum heutigen Weltrekordhalter und stärksten Mann Deutschlands wurde.

Danach wollten die Jungs aus der Jugendtreff sich natürlich auch mal im Armdrücken gegen "The Armenian Viking" versuchen.

Im Anschluss daran gab Patrik noch fleißig Autogramme und ließ sich mit den Kids fotografieren.

"Der Patrik kommt bei den Jugendlichen sehr gut an...das ist in jedem Fall idolwürdig, oder idolverdächtig.", so Jugendtreff Leiter Frank Schiffhauer.

Im Video unten könnt Ihr Euch Patrik Baboumians Besuch im Jugendtreffpunkt ansehen.


Stichworte in diesem Artikel

Patrik Baboumian
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos