Igor Werner vs. Ochse - Die Entscheidung | Body-Xtreme 

Freitag, 26 11 2010

Igor Werner vs. Ochse - Die Entscheidung

Ausstrahlung bei Galileo

Am vergangenen Mittwoch ist das Duell Mensch gegen Tier bei Galileo ausgestrahlt worden. Mit dabei der amtierende stärkste Mann Deutschlands Igor Werner.

Das Duell gegen einen Ochsen bestand darin, einen 2,5 Tonnen schweren Hänger über 25m zu ziehen. Dabei war der regennasse Asphalt natürlich keine optimale Arbeitsposition für den Strongman. Trotzdem konnte Igor sich zunächst einen Vorsprung herauslaufen.

"Motivation & Konzentration sind ein entscheidender Vorteil des Menschen", wie der Kommentator treffend anmerkt.

Zum Ende konnte der Ochse jedoch aufholen und Igor knapp schlagen.

Das Video findet ihr hier, der Beitrag mit Igor Werner beginnt ab 4:26min.

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Strongman Igor Werner TV
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Body-Xtreme Breakfast - Maximilian Körfgen
Am Morgen nach seinem Gesamtsieg bei der 60. Deutschen Meisterschaft


60. Deutsche Meisterschaft - Fotos, Videos, Ergebnisse
DBFV feiert Jubiläum in Wiesloch


60. Deutsche Meisterschaft - BX Posing Patrouille
Hotelzimmerbesuche am Vorabend der Meisterschaft


60. Deutsche Meisterschaft - Check-In Interviews und Fotos
Body-Xtreme Bereichterstattung aus Wiesloch


Rheinlandpfalz und Saarlandmeisterschaft 2019
Bilder, Ergebnisse und Videos aus Wöllstein


Bericht und Ergebnisse Baden-Württemberg Meisterschaft 2019
Steffen Dworschak holt Männer Gesamtsieg