Igor Werner vs. Ochse - Die Entscheidung | Body-Xtreme 

Freitag, 26 11 2010

Igor Werner vs. Ochse - Die Entscheidung

Ausstrahlung bei Galileo

Am vergangenen Mittwoch ist das Duell Mensch gegen Tier bei Galileo ausgestrahlt worden. Mit dabei der amtierende stärkste Mann Deutschlands Igor Werner.

Das Duell gegen einen Ochsen bestand darin, einen 2,5 Tonnen schweren Hänger über 25m zu ziehen. Dabei war der regennasse Asphalt natürlich keine optimale Arbeitsposition für den Strongman. Trotzdem konnte Igor sich zunächst einen Vorsprung herauslaufen.

"Motivation & Konzentration sind ein entscheidender Vorteil des Menschen", wie der Kommentator treffend anmerkt.

Zum Ende konnte der Ochse jedoch aufholen und Igor knapp schlagen.

Das Video findet ihr hier, der Beitrag mit Igor Werner beginnt ab 4:26min.


Stichworte in diesem Artikel

Strongman Igor Werner TV
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos