Igor Werner vs. Ochse - Die Entscheidung | Body-Xtreme 

Freitag, 26 11 2010

Igor Werner vs. Ochse - Die Entscheidung

Ausstrahlung bei Galileo

Am vergangenen Mittwoch ist das Duell Mensch gegen Tier bei Galileo ausgestrahlt worden. Mit dabei der amtierende stärkste Mann Deutschlands Igor Werner.

Das Duell gegen einen Ochsen bestand darin, einen 2,5 Tonnen schweren Hänger über 25m zu ziehen. Dabei war der regennasse Asphalt natürlich keine optimale Arbeitsposition für den Strongman. Trotzdem konnte Igor sich zunächst einen Vorsprung herauslaufen.

"Motivation & Konzentration sind ein entscheidender Vorteil des Menschen", wie der Kommentator treffend anmerkt.

Zum Ende konnte der Ochse jedoch aufholen und Igor knapp schlagen.

Das Video findet ihr hier, der Beitrag mit Igor Werner beginnt ab 4:26min.

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Strongman Igor Werner TV
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Schweres Beintraining mit Maximilian Heidenreich
315kg Kniebeuge und 1005kg Beinpresse


Body-Xtreme Revolution - Vorentscheid Bochum
Flashreport vom Auftakt der neuen Staffel


Body-Xtreme Revolution - Auftakt am Sonntag
06.01.19 in der Stadthalle Wattenscheid


Breit, breiter, Dennis Reinhold - Brust & Bizeps-Training
Neues vom Deutschen Schwergewichtsmeister 2018


Konzept - Dein Weg auf die Bühne
Starte deine Wettkampf-Karriere mit Body-Xtreme Revolution


Masters Weltmeisterschaft 2018 - Flashreport
4 Weltmeister Titel für Deutschland