IFBB WM Quali 2014 - Interviews | Body-Xtreme 

Dienstag, 04 11 2014

IFBB WM Quali 2014 - Interviews

Budesheim, Cetin und Derzapf auf Video

Im Anschluss an die IFBB WM Quali vergangenen Sonntag in Gersthofen haben wir die TOP 3 vor die Body-Xtreme Kamera bekommen.

Sieger Tim Budesheim sah sich nach seinem Sieg erleichtert, "wenn der Sieg hier nicht drin gewesen wäre, bräuchte ich mir für die WM gar keine großen Hoffnungen machen", sagt er im Interview. Er konnte bereits 2x den WM-Gesamtsieg bei den Junioren holen ist war nicht nur Doppelsieger der Arnold Europe, sondern gewann auch die Silbermedaille bei den Männern im vergangenen Jahr.

Die vielen Wettkämpfe machen sich auch in der Präsentation bemerkbar, sodass er mittlerweile bestens weiß sich auf der Bühne in Szene zu setzen.

Seine demnächst 10. WM Teilnahme wird der zweitplatzierte Serkan Cetin sich auf die Fahnen schreiben können. Er war bereits mit Dennis Wolf im gleichen Nationalteam bei der WM in China, und freut sich mit Team Budesheim diesmal gemeinsam Deutschland repräsentieren zu können.

Der dritte im Bunde des sog. A-Teams ist Eddie Derzapf. Der frühere Weltmeister bis 70kg geht mit stolzen 50 Jahren an den Start und verrät im Interview wieso er nicht vergangenen Monat bei der Masters WM an den Start ging und dort in der Klasse over 50 für Furore sorgte.

Viel Spaß bei unserem Video unten in der Videobox.

Fotos DBFV Int. Süddeutsche Meisterschaft & IFBB WM-Quali 2014

Fotos HIER

Ergebnisse IFBB WM-Quali 2014

IFBB WM-Quali

  1. Tim Budesheim
  2. Serkan Cetin
  3. Eddie Derzapf
  4. Andreas Jall
  5. Ali Jalal
  6. Robby Powroznick

Die Moderation wird ausgestattet von Empire-Sports.de

Werbung
Empire Sports - Golds Gym Sportswear

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Int. S?ddeutsche Meisterschaft 2014 WM Quali 2014 Tim Budesheim Serkan Cetin Eddi Derzapf
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Murat Demirs Ergebnis in Miami
1. IFBB Elite Pro Wettkampf in den USA


Shawn Rhoden Skandal - Vorwurf, Opfer, Titel
Was? Wer? Wie geht es weiter?


Anthony Zugic - Brust- und Beintraining
Aesthetics and Power


Cologne Beach Style 2019 - Ergebnisse, Bilder, Videos
7jähriges Jubiläum in Köln


Haftbefehl gegen Shawn Rhoden
Keine Titelverteidigung möglich!


Cologne Beach Style 2019 - Anmeldeschluss
Bis 09. Juli anmelden und mitmachen!