Arnold Classic Columbus wird NPC/ProLeague 2018 | Body-Xtreme 

Dienstag, 17 10 2017

Arnold Classic Columbus wird NPC/ProLeague 2018

Entscheidung gefallen!

Lange wurde spekuliert und es war kurzzeitig auch sehr spannend in der Frage, rund um die Trennung des Profibereichs nun in IFBB Elite Pro und IFBB ProLeague. Während die Arnold Classic Africa sich ganz auf die Seite der IFBB International rund um Rafael Santonja stellte und im nächstes Jahr eine IFBB Elite Pro Show ausrichten wird, behält die Arnold Australia die bekannte IFBB ProLeague Veranstaltung und wird erstmals einen NPC Amateurwettkampf ausrichten.

Aber was ist mit der Ur-Arnold Classic in Columbus. Auch dort ist die Entscheidung gefallen: Der Wettkampf bleibt ein IFBB ProLeague Wettkampf wie bisher, kann also für den Mr. Olympia qualifizieren. Zusätzlich wird der Amateurwettkampf nun von der NPC veranstaltet.

 


Stichworte in diesem Artikel

IFBB Split Arnold Classic 2018
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos