IFBB Pro Firas Saied gestorben | Body-Xtreme 

Dienstag, 09 06 2015

IFBB Pro Firas Saied gestorben

Kürzlich 2. Platz bei California Pro

Mit Bedauern haben wir die Nachricht erhalten, dass IFBB Firas Saied vergangenes Wochenende verstorben ist. Die Nachricht kam insbesondere deshalb unerwartet, da er vor 2 Wochen nach auf der Bühne bei der California Pro stand und den zweiten Platz hinter Dallas McCarver belegte.

Außerdem geht er in die Geschichte als der erste Gesamtsieger der Arnold Amateur Europe ein, als er in 2011 triumphierte.

Nach den Informationen von Body-Xtreme erlag er den folgenschweren Verletzungen eines Motorradunfalls.


Stichworte in diesem Artikel

Tod Firas Saied
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr