IFBB Pro Baito Abbaspour aus Klinik entlassen | Body-Xtreme 

Samstag, 06 06 2015

IFBB Pro Baito Abbaspour aus Klinik entlassen

Nach Immunschwäche

In diesen Tagen waren Bilder von IFBB Pro Baito Abbaspour im Umlauf, die Ihn in etwas ungewöhnlicher Form zeigen. Während er noch beim letzten Mr. Olympia im Finale des 212 Showdown prall und rund in Las Vegas auf der Bühne stand, zeigten Ihn die aktuellen Aufnahmen deutlich leichter und mitgenommen im Krankenhaus.

Noch am 30. März sah er massiv wie eh und je aus und zeigte sich zuversichtlich beim Mr. Olympia 2015 auf der Bühne zu stehen.

 

Zwei Monate scheint er sehr viel Gewicht verloren zu haben. Er war an einer ernsthaften Immunschwäche erkrankt und musste stationär im Krankenhaus behandelt werden.

Die gute Nachricht: Ihm geht uns nun besser und er wurde heute aus dem Krankenhaus entlassen. Body-Xtreme wünscht Gute Besserung!

Wenn ihr ebenfalls Wünsche hinterlassen möcht, habt Ihr im Beitrag hier die Möglichkeit dazu.

 

 


Stichworte in diesem Artikel

Baito Abbaspour
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos