IFBB Indy Pro 2018 - Flashreport | Body-Xtreme 

Sonntag, 01 04 2018

IFBB Indy Pro 2018 - Flashreport

Steve Kuclo siegt, Roman Fritz auf Platz 6

Gestern Nacht nach deutscher Zeit fand die IFBB Indy Pro statt. Steve Kuclo sicherte sich den Sieg und konnte sich damit auch die lang ersehnte Quali für den Mr. Olympia sichern, sodass er wieder in Las Vegas mit von der Partie sein kann. Schaut Euch hier seine Posingkür an.

Außerdem war Roman Fritz am Start. Roman erreichte das Finale und belegte Platz 6. Damit konnte er Routiniers wie Hidetada Yamagishi und Fred Smalls hinter sich lassen. Schaut Ihn Euch hier im Video gegen die anderen Jungs an.

Unten in der Videobox findet Ihr außerdem Fotos und auch einige Videopassagen der TOP 10.

Ergebnisse IFBB INDY PRO 2018

MEN'S BODYBUILDING
1. Steve Kuclo
2. Charles Griffin
3. Luke Sandow
4. Iain Valliere
5. Justin Rodriguez
6. Roman Fritz
7. Hidetada Yamagishi
8. Kenneth Jackson
9. Fred Smalls
10. Dorian Haywood


Stichworte in diesem Artikel

Indy Pro 2018.Roman Fritz
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos