Hunter Labrada - Sohn einer Bodybuilding Legende | Body-Xtreme 

Donnerstag, 07 06 2018

Hunter Labrada - Sohn einer Bodybuilding Legende

Bald Duell der Legenden-Söhne?

Hunter Labrada ist der Sohn der Bodybuilding Legende Lee Labrada, der sich anschickt ebenfalls Bühnen-Karriere zu machen. Hunter ist 26 Jahre alt und gewann im letzten Monat den Gesamtsieg bei der NPC Jr. USA.

Ursprünglich hatte er trotz des berühmten Vaters erstmal nicht sehr viel für Bodybuilding übrig, sondern widmete sich stattdessen voll und ganz dem Football. Er begann dann im Unternehmens seines Vaters "Labrada Nutrition" zu arbeiten und verbrachte zunehmend mehr Zeit im Gym als auf dem Football-Feld.

Alle die Eisen-verliebt sind, wissen, dass dann passierte, was passieren musste...

Gewisse Ähnlichkeit zu seinem Vater ist nicht von der Hand zu weisen, auch wenn er schon in jungen Jahren mit knapp 110kg Bühnengewicht deutlich schwerer und auch größer als sein Vater ist.

Credit: @Hunter Labrada

Besonders beim Posing konnte Hunter viel von seinem Vater Lee Labrada lernen. Die geschmeidigen Übergänge von Pose zu Pose und die scheinbar mühelose Präsentation sind das Ergebnis dieser Vater/Sohn-Kooperation.

Im Video unten könnt Ihr eine Doku von den letzten Stunden vor seinem Triumph bei der NPC Jr. USA sehen. Hunter baute ein kleines Filmstudio in seinem Hotelzimmer auf, um regelmäßig sein Posing zu üben und mit Videos und Fotos zu dokumentieren.

Außerdem gibt es in der Nacht vor dem Wettkampf auch Junk-Food, wobei hier auch mal der Grund erwähnt wird und wieso man nicht planlos "Müll" zu dem Zeitpunkt in sich hineinstopfen sollte.

Für Hunter Labrada geht es in 6 Monaten wieder auf die Wettkamofbühne, um auch bei der NPC Nationals gut abzuschneiden.

Ein Traum wäre es für ihn, wenn er demnächst bei den Profis mitmischen könnte und dort vielleicht auch auf den Sohn einer anderen Legende, Sergio Oliva Jr. trifft, der im letzten Jahr mit seinem Sieg beim Profidebüt in New York für Furore sorgen konnte.

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Hunter Labrada Lee Labrada
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Masters Weltmeisterschaft 2018 - Flashreport
4 Weltmeister Titel für Deutschland


Zeitreise: Branch Warren schlägt Jay Cutler - als Teenager
Bei der Teen Nationals1993


Zeitreise - Mike Francois
Riesentalent mit unvollendetem Abschied


Nataliya Kuznetsova holt Pro-Card
Russisches Frauen-Muskelwunder räumt ab


Int. Deutsche Meisterschaft 2018 - Bildern, Videos, Ergebnisse
Saisonabschluss plus WM Quali


Int. Deutsche Meisterschaft 2018 - Check-In Interviews
Posing und Interviews am Tag vor dem Wettkampf