Houston Pro: Ergebnisse | Body-Xtreme 

Sonntag, 06 07 2008

Houston Pro: Ergebnisse

Samuel gewinnt, Armin Scholz auf 4

Mit dem Gewinn des Houston Pro hat Silvio Samuel zum zweiten Jahr in Folge einen Profiwettkampf in Texas für sich entscheiden können. Die runden Muskeln in Kombination mit seiner schmalen Taille und guten Härte war an dem Tag, wie erwartet, nicht zu schlagen.

Überraschend, nach der Vorwahl jedoch absehbar, war die schlechte Verfassung von Darrem Charles, der sonst immer für seine rasiermesserscharfe Härte bekannt ist und so auf Rang 6 anrutschte.

Armin Scholz konnte sich mit Rang 4 endlich mal weiter oben platzieren und schrammte nur um einen Platz an einer Mr. Olympia Qualifikation vorbei. Mit 130kg war er der massivste Kerl im Finale. Die Amis wollen ihn laut MD gerne noch 5-7kg schwerer sehen.

Finalplatzierungen Houston Pro 2008

1. Silvio Samuel
2. Craig Richardson
3. Leo Ingram
4. Armin Scholz
5. Bill Willmore
6. Darrem Charles

Fotogallerie auf Flexonline


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos