Wetteraus Welt - Das allererste Video | Body-Xtreme 

Montag, 13 02 2017

Wetteraus Welt - Das allererste Video

Ein Klassiker aus dem Jahr 2008

Horst Wetterau, der Weltmeister. Ihn kennt jeder in der Szene und jeder hat auch irgendwie eine Meinung zu ihm - die einen so, die anderen so...das war allerdings nicht immer so.

Im Jahr 2008 besuchten wir zum allerersten Mal Horst Wetterau. Horst nahm damals schon seit mehr als einem Jahrzehnt an Wettkämpfen teil, allerdings gab es kein Social Media und auch Videos im Netz waren wenig vorhanden. Wir besuchten Ihn damals im Rahmen unserer Vorberichterstattung zum Body-Xtreme Invitational.

Dort zeigte uns Horst seine damalige Wohnung und sein Leben, mit und für Bodybuilding. Und warum es seitdem immer wieder "...dieser Wetterau heißt!" könnt Ihr auch in einem unserer Klassiker-Videos unten in der Videobox ansehen.

Freut Euch auf weitere Teile "Wetterau´s Welt" mit eigens produziertem Material und abonniert unseren YouTube-Channel !

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Horst Wetterau Wetteraus Welt
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Werbung

Weitere News

Body-Xtreme Revolution - Finale 2018
Ergebnisse | Bilder | Video


Junior Tobias Gebhard - 3 Wochen vor der Fränkischen
Brusttraining mit Manuel Dietz


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2018 - Vorschau
Am 28. April in Hockenheim


Body-Xtreme - 3B Big Boyz Battle 2018
Ergebnisse | Bilder | Video


DBFV FIBO Mens Physique Cup 2018 - Video & Fotos
Masse ist nicht alles


DBFV FIBO Bikini Cup 2018 - Fotobericht
Aldijana Karaduz-Sevodic siegt auf weltgrößter Fitnessmesse