Horst Wetterau zur kommenden BXR Staffel und seine Vorsätze 2015 | Body-Xtreme 

Donnerstag, 01 01 2015

Horst Wetterau zur kommenden BXR Staffel und seine Vorsätze 2015

Wetterau in der Jury und Teilnahme bei der Arnolds

Dieses Wochenende beginnt die nächste Staffel Body-Xtreme Revolution und mit dabei in der Jury ist der amtierende Masters Weltmeister Horst Wetterau.

Zur Eröffnung des 1.Olimp Leistungszentrums in Kassel gibt er einen kleinen Ausblick und verrät auch was er in Zukunft noch vor hat.

Da die Berichterstattung zu seinem großen Erfolg, der Masters Weltmeisterschaft, nicht so umfangreich war, wie er es sich gewünscht hatte, geht´s mit Body-Xtreme nach Columbus, wo er an der Arnold Amateur teilnehmen wird.

Wer noch nie auf der Bühne stand, aber schon immer wollte, der bekommt bei unserer Nachwuchsförderung den idealen Einstieg. Erfahrt HIER mehr und meldet Euch gleich an. Dabei trefft Ihr auf Horst und namhafte Athlet als Mitglied unserer Jury, die Euch mit Rat und Tat zur Seite stehen werden.

Viel Spaß bei unserem Video unten in der Videobox und freut Euch auf Weltmeister Wetterau bei der Body-Xtreme Revolution.


Stichworte in diesem Artikel

bxr2015 Horst Wetterau
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos