Horst Wetterau zur kommenden BXR Staffel und seine Vorsätze 2015 | Body-Xtreme 

Donnerstag, 01 01 2015

Horst Wetterau zur kommenden BXR Staffel und seine Vorsätze 2015

Wetterau in der Jury und Teilnahme bei der Arnolds

Dieses Wochenende beginnt die nächste Staffel Body-Xtreme Revolution und mit dabei in der Jury ist der amtierende Masters Weltmeister Horst Wetterau.

Zur Eröffnung des 1.Olimp Leistungszentrums in Kassel gibt er einen kleinen Ausblick und verrät auch was er in Zukunft noch vor hat.

Da die Berichterstattung zu seinem großen Erfolg, der Masters Weltmeisterschaft, nicht so umfangreich war, wie er es sich gewünscht hatte, geht´s mit Body-Xtreme nach Columbus, wo er an der Arnold Amateur teilnehmen wird.

Wer noch nie auf der Bühne stand, aber schon immer wollte, der bekommt bei unserer Nachwuchsförderung den idealen Einstieg. Erfahrt HIER mehr und meldet Euch gleich an. Dabei trefft Ihr auf Horst und namhafte Athlet als Mitglied unserer Jury, die Euch mit Rat und Tat zur Seite stehen werden.

Viel Spaß bei unserem Video unten in der Videobox und freut Euch auf Weltmeister Wetterau bei der Body-Xtreme Revolution.


Stichworte in diesem Artikel

bxr2015 Horst Wetterau
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr