Horst Wetterau zeigt seine 2015er Form | Body-Xtreme 

Sonntag, 15 11 2015

Horst Wetterau zeigt seine 2015er Form

plus 'Men?s Physique Pro vs. Schwergewicht'-Showdown

Einen Tag vor der Int. Bayrischen Meisterschaft in der Heinrich-Lades-Halle in Erlangen, sind wir im Fitnesscenter Schardt (ebenfalls die Veranstalter der Meisterschaft) um dort Aufnahmen mit IFBB Men´s Physique Pro Murat Demir und dem morgigen Gaststar der Meisterschaft, dem amtierenden Weltmeister Horst Wetterau zu machen.

Horst ist aktuell in Vorbereitung und nutzt den Gastauftritt auch als erste Deadline. Schaut Euch unten in der Videobox seine Form im Posing an. Dazu gibts noch einige Infos, was er auch nach 30 Jahren Bodybuilding im diesen Jahr wieder dazu lernen konnte. So zeigt er Euch auch, wie eine kleiner Änderung bei der Ausführung der Posen vom Look her einen großen Unterscheid machen kann.

Am Schluss gibt´s noch ein Showdown zwischen Weltmeister Wetterau und IFBB Men´s Physique Pro Murat Demir.

Die Beiden seht Ihr außerdem nächste Woche in der nächste Ausgabe Body-Xtreme Workoutholics.

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Int. Bayrische Meisterschaft 2015 Horst Wetterau Murat Demir
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Brust-Training mit Dominik Dörfl
4 weeks out of Navplio Classic


Kai Greene wird wieder teilnehmen
Coach George Farah spricht von Comeback


Tampa Pro 2019 - Flashreport
Dexter Jackson erringt 29. Profisieg


American Dream 2019 - Bilder,Ergebnisse, Videos
Das Finale der Sommersaison


Patrick Tuor: SST Training praktisch erklärt
Gabriel Cuzguneanu erfährt das Beintraining seines Lebens


Dennis Friedrich - Brust- und Trizepstraining in Hamburg
Der frisch gebackene Deutsche Meister genießt seine Off-Season