Horst Wetterau in Vorbereitung auf den Herbst | Body-Xtreme 

Montag, 11 07 2011

Horst Wetterau in Vorbereitung auf den Herbst

Das Ziel: Masters WM Titel

Auf der Deutschen Meisterschaft im LKW Ziehen vergangenen Samstag in Ingolstadt trafen wir Horst Wetterau, den wir für unser Video unten interviewten.

Horst befindet sich zur Zeit in der zweiten Woche seiner Vorbereitung auf den Herbst und meint, dass ein Masters WM Titel ihm - in seinem zarten Alter von 41 Jahren - sehr gut stehen würde.

Zuletzt hatte Horst verletzungsbedingt etwas Pech, unter anderem musste er sich am Trizeps operieren lassen. Jedoch sind alle Verletzungen restlos auskuriert und er kann mit Volldampf in die Vorbereitung starten.

Außerdem trat Horst Wetterau noch im Rahmen der Veranstaltung mit einem Gastposing auf, das Ihr ebenfalls in Bild und Video unten findet.


Stichworte in diesem Artikel

Horst Wetterau Senior Truck Pull DM 2011
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr