Horst Wetterau in Vorbereitung auf den Herbst | Body-Xtreme 

Montag, 11 07 2011

Horst Wetterau in Vorbereitung auf den Herbst

Das Ziel: Masters WM Titel

Auf der Deutschen Meisterschaft im LKW Ziehen vergangenen Samstag in Ingolstadt trafen wir Horst Wetterau, den wir für unser Video unten interviewten.

Horst befindet sich zur Zeit in der zweiten Woche seiner Vorbereitung auf den Herbst und meint, dass ein Masters WM Titel ihm - in seinem zarten Alter von 41 Jahren - sehr gut stehen würde.

Zuletzt hatte Horst verletzungsbedingt etwas Pech, unter anderem musste er sich am Trizeps operieren lassen. Jedoch sind alle Verletzungen restlos auskuriert und er kann mit Volldampf in die Vorbereitung starten.

Außerdem trat Horst Wetterau noch im Rahmen der Veranstaltung mit einem Gastposing auf, das Ihr ebenfalls in Bild und Video unten findet.


Stichworte in diesem Artikel

Horst Wetterau Senior Truck Pull DM 2011
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Jenny Kurth holt IFBB Elite Pro Card
Nach DM und EM Titel der nächste Erfolg


Franziska Lohberger holt IFBB Elite Pro Card
Nach dem DM-Sieg in der Vorwoche


IFBB Pro Paul Poloczek verstirbt
Er wurde nur 37 Jahre alt


Paul Poloczek - Seine Entwicklung
Vom Junior 2005 bis zum Arnold Amateur Gesamtsieger 2017


Deutsche Meisterschaft 2022 - Rückblick
Wrap-Up mit den IFBB Pros a.D. Becht und Milazzo


Deutsche Meisterschaft 2022 - Bilder, Ergebnisse, Videos
Fünf neue IFBB Elite Profis