Wetterau weiterhin Amateur | Body-Xtreme 

Samstag, 02 04 2016

Wetterau weiterhin Amateur

Aufklärung nach 1. April

Nachdem wir gestern veröffentlichten das Horst Wetterau demnächst Profi wird und sich bereits mit IFBB Pro Headjugde Steve Weinberger einig ist, hagelte es bereits ab 8 Uhr früh Glückwunschnachrichten auf seinem privatem Facebookprofil und es wurde auch einige Diskussionen bei uns auf der Seite geführt.

 

Wetterau und Weinberger - Alles klar! Erfahrt die Hintergründe und seht das erste Interview nach der Entscheidung ► https://www.body-xtreme.de/bodybuilding-artikel/horst-wetteraus-welt-profi/47968.htm

Posted by Body-Xtreme.de on Donnerstag, 31. März 2016

 

Tatsächlich bleibt Horst Wetterau nach wie vor dem Amateurbereich erhalten, vielleicht ergibt sich aber doch noch irgendwann mal die entsprechende Umsetzung...bis dahin wird Horst Wetterau sein Wettkampfgewicht nach auf 130kg steigern :)

Wie das zumindest gewichtsmäßig klappen könnte, erfahrt ihr im Video unten


Stichworte in diesem Artikel

Wetteraus Welt Horst Wetterau Olimp
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Flew Lewis: Rhodens Tod hätte verhindert werden können
212 Champ ist sich sicher


Mr. Olympia 2018 Shawn Rhoden tot
Plötzlich und unerwartet im Alter von 46 Jahren


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2021
Ergebnisse und Bilder


Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour