Wetterau weiterhin Amateur | Body-Xtreme 

Samstag, 02 04 2016

Wetterau weiterhin Amateur

Aufklärung nach 1. April

Nachdem wir gestern veröffentlichten das Horst Wetterau demnächst Profi wird und sich bereits mit IFBB Pro Headjugde Steve Weinberger einig ist, hagelte es bereits ab 8 Uhr früh Glückwunschnachrichten auf seinem privatem Facebookprofil und es wurde auch einige Diskussionen bei uns auf der Seite geführt.

 

Wetterau und Weinberger - Alles klar! Erfahrt die Hintergründe und seht das erste Interview nach der Entscheidung ► https://www.body-xtreme.de/bodybuilding-artikel/horst-wetteraus-welt-profi/47968.htm

Posted by Body-Xtreme.de on Donnerstag, 31. März 2016

 

Tatsächlich bleibt Horst Wetterau nach wie vor dem Amateurbereich erhalten, vielleicht ergibt sich aber doch noch irgendwann mal die entsprechende Umsetzung...bis dahin wird Horst Wetterau sein Wettkampfgewicht nach auf 130kg steigern :)

Wie das zumindest gewichtsmäßig klappen könnte, erfahrt ihr im Video unten


Stichworte in diesem Artikel

Wetteraus Welt Horst Wetterau Olimp
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Jenny Kurth holt IFBB Elite Pro Card
Nach DM und EM Titel der nächste Erfolg


Franziska Lohberger holt IFBB Elite Pro Card
Nach dem DM-Sieg in der Vorwoche


IFBB Pro Paul Poloczek verstirbt
Er wurde nur 37 Jahre alt


Paul Poloczek - Seine Entwicklung
Vom Junior 2005 bis zum Arnold Amateur Gesamtsieger 2017


Deutsche Meisterschaft 2022 - Rückblick
Wrap-Up mit den IFBB Pros a.D. Becht und Milazzo


Deutsche Meisterschaft 2022 - Bilder, Ergebnisse, Videos
Fünf neue IFBB Elite Profis