Horst Wetterau - Brusttraining 1 week out | Body-Xtreme 

Dienstag, 16 09 2014

Horst Wetterau - Brusttraining 1 week out

Eine Woche vor der Masters WM Quali

Eine Woche vor der Masters WM Quali war Horst Wetterau in der Fitnesswerkstatt Münnerstadt im Studio von Dagmar und Roland Cziurlok, um sich nochmal durch eine Brusteinheit durchpeitschen zu lassen.

Nachdem Horst im letzten Jahr Vizeweltmeister wurde, ist der Titel in diesem Jahr sein großes Ziel. Die erste Hürde auf dem Weg dorthin wird die Qualifikation in Gießen diesen Samstag sein, wo er u.a. auf Ralf Szesny, Thomas Scheu, Werner Zenk und Jens Schneider trifft, die alle schon große Titel gewinnen konnten und auch Ilario Rongioletti steht auf der Bühne.

Allerdings hat auch Wetterau seine Hausaufgaben gemacht, wie Ihr in unserem Video unten sowie auf einigen der Bilder oben links sehen könnt.

Dazu gibts auch einige Hinweis und Tipps von Roland Cziurlok, wie das Training eine Woche vor dem Wettkampf gestaltet sein soll und was den Unterscheid zwischen einem Athleten in den 40er gegenüber einem halb so alten Athleten ausmacht.

Horst Wetterau´s Brusttraining - 1 week out
  • Bankdrücken an der Maschine
  • Kabelkreuzen
  • Schrägbankdrücken
  • Überzüge

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Brusttraining Horst Wetterau Roland Cziurlok
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Werbung

Weitere News

Tuesday Time Travel: Ronnie Coleman 1994
The King beim Powerlifting


Shawn Rhoden nicht bei Arnold Classic 2018
Medizinischer Notfall zwingt Ihn zur Absage


Vivien Pfister wird 1. Deutsche IFBB Elite Pro Athletin
Profidebüt am 22. März in Griechenland


USA Update - Arnold Endspurt
Die 212er und Open Jungs im Monat vor der Arnolds


Zeitreise - Ronnie Coleman bei der Arnolds Classic 2001
Die beste Form seiner Karriere?


USA Update - Von Klinik und Comeback
Colemans OP und Comeback von Dennis Wolf