Horst Wetterau - Brusttraining 1 week out | Body-Xtreme 

Dienstag, 16 09 2014

Horst Wetterau - Brusttraining 1 week out

Eine Woche vor der Masters WM Quali

Eine Woche vor der Masters WM Quali war Horst Wetterau in der Fitnesswerkstatt Münnerstadt im Studio von Dagmar und Roland Cziurlok, um sich nochmal durch eine Brusteinheit durchpeitschen zu lassen.

Nachdem Horst im letzten Jahr Vizeweltmeister wurde, ist der Titel in diesem Jahr sein großes Ziel. Die erste Hürde auf dem Weg dorthin wird die Qualifikation in Gießen diesen Samstag sein, wo er u.a. auf Ralf Szesny, Thomas Scheu, Werner Zenk und Jens Schneider trifft, die alle schon große Titel gewinnen konnten und auch Ilario Rongioletti steht auf der Bühne.

Allerdings hat auch Wetterau seine Hausaufgaben gemacht, wie Ihr in unserem Video unten sowie auf einigen der Bilder oben links sehen könnt.

Dazu gibts auch einige Hinweis und Tipps von Roland Cziurlok, wie das Training eine Woche vor dem Wettkampf gestaltet sein soll und was den Unterscheid zwischen einem Athleten in den 40er gegenüber einem halb so alten Athleten ausmacht.

Horst Wetterau´s Brusttraining - 1 week out
  • Bankdrücken an der Maschine
  • Kabelkreuzen
  • Schrägbankdrücken
  • Überzüge


Stichworte in diesem Artikel

Brusttraining Horst Wetterau Roland Cziurlok
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos