Hessenschau stellt Patrik Baboumian vor | Body-Xtreme 

Freitag, 06 01 2012

Hessenschau stellt Patrik Baboumian vor

Der erste Kampf wird im Kopf gewonnen

Die Hessenschau zeigt ein Portrait über Strongman Patrik Baboumian. darin erklärt er von seinen Anfängen in Fulda, als er ein 11kg Kurzhantelset für sein erstes Training kaufte und zeigt am Ende, wie er aktuell einen 600kg schweren PKW auf einem Schrottplatz hebt.

Seine Leistungen konnte er die letzten Jahr weiter sprunghaft steigern, obwohl er als Vegetarier auf den Konsum von Fleisch verzichtet:

"Ein Büffel ist in seinem ganzen Leben auch kein Gramm Fleisch und schafft es trotzdem unglaublich massiv zu werden." Für den Kraftsport ist der Konsum von Fleisch überhaupt nicht notwendig, so Patrik Baboumian.

Außerdem sieht man im Beitrag noch Patrik?s Mutter, die stolz die Erfolge ihres Sohnes betrachtet und hinzufugt, dass er ein hartes Kerl ist, aber trotzdem ein gutes Herz hat.

Den Beitrag könnt Ihr Euch HIER ONLINE ANSEHEN.

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

TV Patrik Baboumian
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Schweres Beintraining mit Maximilian Heidenreich
315kg Kniebeuge und 1005kg Beinpresse


Body-Xtreme Revolution - Vorentscheid Bochum
Flashreport vom Auftakt der neuen Staffel


Body-Xtreme Revolution - Auftakt am Sonntag
06.01.19 in der Stadthalle Wattenscheid


Breit, breiter, Dennis Reinhold - Brust & Bizeps-Training
Neues vom Deutschen Schwergewichtsmeister 2018


Konzept - Dein Weg auf die Bühne
Starte deine Wettkampf-Karriere mit Body-Xtreme Revolution


Masters Weltmeisterschaft 2018 - Flashreport
4 Weltmeister Titel für Deutschland