Heiko Kallbach - künstliches Koma | Body-Xtreme 

Montag, 03 07 2017

Heiko Kallbach - künstliches Koma

Wieder auf dem Weg der Besserung

Der früher als "The Berlin Wall" bezeichnete IFBB Profi Heiko Kallbach war in ein künstliches Koma versetzt worden!

Er war an einer Penecellinunverträglichkeit erstickt. "DANK DER SCHNELLEN REAKTION VON MEINER SANDRA , IST MIR SCHLIMMERES ERSPART GEBLIEBEN !!!", schreibt Heiko Kallbach nachdem er nun bereits wieder aus dem künstlichen Koma erwacht ist unter der Überschrift "Unkraut vergeht eben doch nicht so schnell!"

Unter dem folgenden Beitrag könnt Ihr Heiko in den Kommentaren Genesungswünsche hinterlassen, über die er sich sicherlich freuen wird.

Schaut Euch folgend in der Videobox auch ein erstes Interview an, dass wir mit Heiko Kallbach nach seiner langen Abwesenheit in der Szene auf der Int. Deutschen Meisterschaft in Bochum geführt haben.


Stichworte in diesem Artikel

Heiko Kallach
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos