Dennis Wolf: Erklärung lässt auf sich warten | Body-Xtreme 

Donnerstag, 19 05 2016

Dennis Wolf: Erklärung lässt auf sich warten

Funkstille nach Verletzungsgerüchten [Update:20.05.2015]

Die Sorge steigt um IFBB Pro Dennis Wolf. Nachdem er einen Gastauftritt in Florida absagte und der Veranstalter sich sehr eigenartig dazu äußerte [Body-Xtreme Artikel hier] gab Dennis Wolf selbst ein Statement dazu ab:

"Liebe Freude und Fans,

Vielen Dank für Eure Anteilnahme und Unterstützung. Mein Statement über die online Gerüchte und zur tatsächlichen Situation folgt bald", schrieb Dennis Wolf vor einer Woche auf Facebook.

Seitdem ist Funkstille. Das letzte Posting, in dem er mit einer aktuellen Aufnahme zu sehen ist, stammt von Anfang des Monats, als er auf dem Weg ins Studio zum Brusttraining war.

Es existieren außerdem noch zwei Posts vom 5. und vom 14. Mai, die allerdings ältere Bilder enthalten.

Tatsächlich soll er eine Verletzung im Training erlitten haben. Wie gravierend die Verletzung ist und um welche Art Verletzung es sich handelt, sowie ob seine Teilnahme am Mr. Olympia in Gefahr ist, muss man dem angekündigten Statement von Dennis Wolf entnehmen, sobald dieses vorliegt.

[Update 20.05.2016] Es gibt zumindest eine Neuigkeit rund um den Mr. Olympia. So ist heute ein Video online gegangen, in dem Dennis Wolf kurz erklärt, dass er den Vertrag unterzeichnet hat. Da die Deadline für das Einschreiben für alle bereits qualifizierten Athleten am 13.05. abgelaufen ist, fehlt npch der zeitliche Bezug, wann das Video entstanden ist; wer mit dem Beitrag vor dem Brusttraining Anfang Mai vergleicht, wird feststellen, dass es sich um das gleiche Shirt handelt.

Er scheint aber etwas dünner als sonst zu sein, zumindest spekulieren die Kommentatoren des Videos weiterhin fleißig, was denn nun los ist. Das Video erschien auf der Chronik des Mr. Olympia; die persönliche Erklärung von Dennis Wolf steht nach wie vor aus.


Stichworte in diesem Artikel

Dennis Wolf
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Jenny Kurth holt IFBB Elite Pro Card
Nach DM und EM Titel der nächste Erfolg


Franziska Lohberger holt IFBB Elite Pro Card
Nach dem DM-Sieg in der Vorwoche


IFBB Pro Paul Poloczek verstirbt
Er wurde nur 37 Jahre alt


Paul Poloczek - Seine Entwicklung
Vom Junior 2005 bis zum Arnold Amateur Gesamtsieger 2017


Deutsche Meisterschaft 2022 - Rückblick
Wrap-Up mit den IFBB Pros a.D. Becht und Milazzo


Deutsche Meisterschaft 2022 - Bilder, Ergebnisse, Videos
Fünf neue IFBB Elite Profis