HARD BODY RADIO - Massive Zuwächse | Body-Xtreme 

Mittwoch, 27 04 2016

HARD BODY RADIO - Massive Zuwächse

Steigende Teilnehmer- und Zuschauerzahlen die vergangenen beiden Wochenenden

Die ersten beiden Deutschen Meisterschaften gingen die vergangenen 10 Tage über die Bühne mit der 2. Deutschen Junioren und Masters Meisterschaft sowie an beiden Tagen des vergangenen New Body Promotion Weekend (BXR Finale, Deutsche Jugend & Newcomer Meisterschaft und Body-Xtreme 3B)

Insbesondere unter Verweis auf unsere letzte Sendung als Resumee zur FIBO und dem wachsenden Lifestyle Bodybuilding Bereich, konnten man erfreulicherweise feststellen, dass auch der Bodybuildingbereich wächst.

Gerade letztes Wochenende, wo die Bodybuildingklassen sowie Men´s Physique und Frauenklassen an zwei getrennten Tagen organisiert wurden, konnten man sehr schön auch den Aufwärtstrend im Bodybuilding erkennen (allein 17 Starter im Jugend Bodybuilding). Mit 265 Startern und ausverkauftem Haus an beiden Veranstaltungstagen hat auch die Veranstaltung an sich seit den letzten 3 Jahren ein ganz erhebliches Wachstum vollzogen.

In unserer Sendung sprechen wir über die Gründe, dazu gibt es Backstageannekdoten und sogar schon ein kleinen Ausblick auf 2017. Nebenbei lassen wir auch eine weitere Konkretisierung zu unserem neuen Sommerevent "Physique Empire" (21.08.2016 in Frankfurt) fallen, das die kommende Sommersaison komplettieren soll.

Also gleich reinhören!

HIER KLICKEN ZUM DOWNLOAD AUF DEIN IPHONE oder Android Smartphone

Weitere Ausgaben von Hard Body Radio - immer mittwochs nur auf Body-Xtreme.de - findest Du hier


Stichworte in diesem Artikel

podcast Hard Body Radio Deutsche Newcomer 2016 Deutsche Junioren und Masters 2016
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos