HARD BODY RADIO - gerissen und abgeklärt | Body-Xtreme 

Donnerstag, 26 05 2016

HARD BODY RADIO - gerissen und abgeklärt

Verletzungspech und Exklusiv-News: Neue Klasse diesen Sommer

Wir hatten in der vergangenen Woche leider zwei News rund um Verletzungen zu verbreiten: Zum einen hat sich Strongman Patrik Baboumian am Trizeps verletzt, zum anderen hat sich Dennis Wolf nun zu den Gerüchten rund um seinen Gesundheitszustand geäußert. Wie es bei Beiden weitergehen könnte, besprechen wir in der aktuelle Ausgabe unserer Radiosendung.

Bei Dexter Jackson läuft alles bestens und er konnte nun mit der New York Pro den nächsten Titel seiner Sammlung hinzuführen. Wieso er aber mitten im Jahr an einem eher kleinen Wettkampf wie New York teilnimmt, diskutieren wir in unserer Sendung; ebenso wie Ronny Rockels Entschluss nun in der 212 Klasse an den Start zu gehen.

Exklusive HBR News: Neue Klasse diesen Sommer

Wir haben in den vergangenen Sendungen bereits immer wieder darüber gesprochen, dass eine neue Klasse im DBFV e.V. eingeführt werden soll. Nun ist von offizieller Seite alles abgeklärt und wir können nun endlich Konkreteres sagen. Im Sommer wird eine neue Klasse eingeführt. Wie die Ausschaut und bei welchem Wettkampf Sie erstmals auf die Bühne kommt, könnt Ihr exklusiv zuerst in Hard Body Radio erfahren.

Also gleich reinhören!

HIER KLICKEN ZUM DOWNLOAD AUF DEIN IPHONE oder Android Smartphone

Weitere Ausgaben von Hard Body Radio - immer mittwochs nur auf Body-Xtreme.de - findest Du hier


Stichworte in diesem Artikel

podcast Hard Body Radio
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos