HARD BODY RADIO - Viva la Arnolds | Body-Xtreme 

Mittwoch, 09 10 2013

HARD BODY RADIO - Viva la Arnolds

Unsere Vorschau auf die Arnold Europe in Madrid

In wenigen Tagen findet die nunmehr dritte Arnold Europe in Madrid statt und wir werfen in unserer Radioshow schonmal einen Blick auf das, was uns in Spanien erwarten wird.

Gibts eine Dublikation der Mr. Olympia Wertung?
Und wie werden sich die Athleten einordnen können, die beim Mr. Olympia nicht dabei waren?

Für uns gehts ab Donnerstag nach Madrid, werft aber jetzt gemeinsam einen Blick voraus mit uns.

Also: Gleich reinhören in die neue Ausgabe HARD BODY RADIO - nur auf Body-Xtreme!

HIER KLICKEN ZUM DOWNLOAD AUF DEIN IPHONE oder Android Smartphone

Weitere Ausgaben von Hard Body Radio - immer mittwochs nur auf Body-Xtreme.de - findest Du hier


Stichworte in diesem Artikel

Podcast Hard Body Radio Arnold Europe 2013
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr