HARD BODY RADIO - Viva la Arnolds | Body-Xtreme 

Mittwoch, 09 10 2013

HARD BODY RADIO - Viva la Arnolds

Unsere Vorschau auf die Arnold Europe in Madrid

In wenigen Tagen findet die nunmehr dritte Arnold Europe in Madrid statt und wir werfen in unserer Radioshow schonmal einen Blick auf das, was uns in Spanien erwarten wird.

Gibts eine Dublikation der Mr. Olympia Wertung?
Und wie werden sich die Athleten einordnen können, die beim Mr. Olympia nicht dabei waren?

Für uns gehts ab Donnerstag nach Madrid, werft aber jetzt gemeinsam einen Blick voraus mit uns.

Also: Gleich reinhören in die neue Ausgabe HARD BODY RADIO - nur auf Body-Xtreme!

HIER KLICKEN ZUM DOWNLOAD AUF DEIN IPHONE oder Android Smartphone

Weitere Ausgaben von Hard Body Radio - immer mittwochs nur auf Body-Xtreme.de - findest Du hier


Stichworte in diesem Artikel

Podcast Hard Body Radio Arnold Europe 2013
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2022
Bilder vom Check-In


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2022
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2022
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend und Newcomer Meisterschaft 2022
Bilder, Ergebnisse und Videos


250 Newcomer am Start
Int. Deutsche Newcomer und Jugend Meisterschaft 2022


Jenny Kurth holt IFBB Elite Pro Card
Nach DM und EM Titel der nächste Erfolg