In unserer Jubiläumsausgabe (50. Sendung) haben wir diesmal Thomas mit dabei, der sonst eher im Hintergrund für Technik und Strategie verantwortlich ist, sowie Michael - und damit unser komplettes Columbus Team.
Wir vergleichen die vergangene Arnolds showtechnisch mit dem Mr. Olympia. Welche Show ist besser?
Wer sich gefragt hat, wieso die Arnolds überhaupt immer in Columbus stattfindet, der erhält ebenfalls Aufklärung in der Sendung. In diesem Jahr fand die Show übrigens zum letzten Mal im Veterans Memorial statt. Das Gebäude wird nun abgerissen.
So groüartig die Show ist, wie sprechen auch darüber, ob Sie ohne Arnold Schwarzenegger funktionieren, quasli als "Ohio Sportsfestival".
Wir lassen außerdem kurz Dennis Wolf´s Karriere Revue passieren, sprechen auch über seine Auswanderung in die USA und ob er das Potential hat eine Legende zu werden, immerhin ist er nun der erfolgreichste deutsche Profi aller Zeiten.
Außerdem gibts noch weitere Eindrücke, die wir rund um die Show gesammelt haben, wie Branch Warren´s Tragödie (nur 6. Platz), Cedric McMillans großes Potential und die immer stärker werdende mediale Abbildung des Lebens der Bodybuilder; entgegen Ihrer Ankündigung konnten Brandon Curry und Toney Freeman Dennis Wolf den Sieg nicht streitig machen. Wir sprechen darüber wie sehr man sich pushen sollte oder obs manchmal besser ist tief zu stapeln.
Und wir sprechen auch über die Showacts: Polefitness und wie gewohnt Akrobatik. Guter Zusatz oder nur Spannungsbremser?
Ihr könnt auch diesmal etwas gewinnen und zwar einmal "CREATIN PH-X PRO" sowie passende Pillbox von BiotechUSA. Liked dazu (falls noch nicht geschehen) unsere Facebookseite, teilt das Gewinnspielbild auf Euerer eigenen Pinnwand und liked es dort. Die Gewinnspielbedingungen im Details hier.
Also: Gleich reinhören in die neue Ausgabe HARD BODY RADIO - nur auf Body-Xtreme!
Weitere Ausgaben von Hard Body Radio - immer mittwochs nur auf Body-Xtreme.de - findest Du hier
Stichworte in diesem Artikel
ASC 2014 Arnold Classic 2014 Hard Body Radio Podcast Dennis WolfDie wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.
Jetzt reinhören!
Jenny Kurth holt IFBB Elite Pro Card
Nach DM und EM Titel der nächste Erfolg
Franziska Lohberger holt IFBB Elite Pro Card
Nach dem DM-Sieg in der Vorwoche
IFBB Pro Paul Poloczek verstirbt
Er wurde nur 37 Jahre alt
Paul Poloczek - Seine Entwicklung
Vom Junior 2005 bis zum Arnold Amateur Gesamtsieger 2017
Deutsche Meisterschaft 2022 - Rückblick
Wrap-Up mit den IFBB Pros a.D. Becht und Milazzo
Deutsche Meisterschaft 2022 - Bilder, Ergebnisse, Videos
Fünf neue IFBB Elite Profis