HARD BODY RADIO - Punkte, Pakete, verweigerte Annahme und blaue Flecken | Body-Xtreme 

Mittwoch, 21 08 2013

HARD BODY RADIO - Punkte, Pakete, verweigerte Annahme und blaue Flecken

Dallas R?ckblick,Cutler von Masseur 'misshandelt',qualifizierter Athlet darf nicht zum Mr.O

Im Bodybuilding wird immer über das beste Paket gesprochen. Doch was ist das eigentlich und wie sieht es aus? Vielleicht wie Steve Kuclo bei der Europa Super Show? Hört in unsere Radioshow um mehr zu erfahren.

Verweigerte Annahme

Mohammad Massoom Butt ist aktuell für den 212 Olympia qualifiziert - aber er darf nicht starten. Er wollte ursprünglich für Ireland an den Start gehen, seine Herkunft aus Pakistan macht jetzt allerdings Probleme. Mehr erfahrt Ihr in der Sendung.

Punkte

Für den Mr. Olympia muss man sich qualifizieren. Entweder man gewinnt einen Profiwettkampf oder kommt beim Olympia des Vorjahres in die TOP4, bei der Arnolds Classic die TOP 3 oder bei der New York Pro die TOP 2 ODER man gehört zu den 5 besten Athleten in der Punktewertung. Ob das System sinnvoll ist und wer darunter leidet - in unserer Radioshow sprechen wir drüber.

Blaue Flecken

Totgeglaubte Leben länger - dieser Satz könnte die Unterüberschrift zum Comeback von Jay Cutler sein. Nicht nur, dass er zuletzt form- und massetechnisch regelrecht explodiert ist, in einigen Video erkennt man auch eine Reihe von blauen Flecken...vorher die kommen, erfahrt ihr ebenfalls in der aktuellen Ausgabe, also fix reinhören!

HIER KLICKEN ZUM DOWNLOAD AUF DEIN IPHONE oder Android Smartphone

Weitere Ausgaben von Hard Body Radio - immer mittwochs nur auf Body-Xtreme.de - findest Du hier

HIER DIE AKTUELLE AUSGABE HARD BODY RADIO ANHÖREN

 


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio Podcast Jay Cutler Masoom Butt
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos