Hard Body Radio - Phil, Europa Show, Waging, Rockel und Weider | Body-Xtreme 

Freitag, 05 08 2011

Hard Body Radio - Phil, Europa Show, Waging, Rockel und Weider

Podcast mit Interview mit Phil von Känel und mehr

In unserer aktuellen Ausgabe von Hard Body Radio haben wir aufgrund der aktuellen Ereignisse mehrere Themen über die wir sprechen:

Dabei nehmen wir zuerst den Profiwettkampf vergangenes Wochenende in Hartfort, die Europa Battle of Champions unter die Lupe und hören dazu auch Phil von Känel, der dort teilgenommen hat.

Phil schildert uns seine Eindrücke vom Wettkampf sowie seinen aktuellen Tagesablauf, da er auch aktuell noch in den Staaten bei Profikollege Dennis Wolf lebt.

Ein weiterer Profi - Ronny Rockel - gab diese Woche seinen neuen Sponsorvertrag mit Weider bekannt.

In unserer Radioshow sprechen wir darüber, ob er nun besser oder schlechter als vorher bei Best Body Nutrition darsteht, sprechen auch generell über die Situation des Athletensponsoring.

Last but not least sprechen wir über das kommende Finale der Strongman, das diesen Sonntag in Waging stattfinden wird, und aufgrund mehrerer verletzter Favoriten trotzdem verspricht, so spannend wie noch nie zu werden.

HIER KLICKEN ZUM DOWNLOAD AUF DEIN IPHONE

Weitere Ausgaben von Hard Body Radio findest Du hier


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio Phil von K?nel Ronny Rockel Weider Strongman Podcast
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr