Hard Body Radio - Phil, Europa Show, Waging, Rockel und Weider | Body-Xtreme 

Freitag, 05 08 2011

Hard Body Radio - Phil, Europa Show, Waging, Rockel und Weider

Podcast mit Interview mit Phil von Känel und mehr

In unserer aktuellen Ausgabe von Hard Body Radio haben wir aufgrund der aktuellen Ereignisse mehrere Themen über die wir sprechen:

Dabei nehmen wir zuerst den Profiwettkampf vergangenes Wochenende in Hartfort, die Europa Battle of Champions unter die Lupe und hören dazu auch Phil von Känel, der dort teilgenommen hat.

Phil schildert uns seine Eindrücke vom Wettkampf sowie seinen aktuellen Tagesablauf, da er auch aktuell noch in den Staaten bei Profikollege Dennis Wolf lebt.

Ein weiterer Profi - Ronny Rockel - gab diese Woche seinen neuen Sponsorvertrag mit Weider bekannt.

In unserer Radioshow sprechen wir darüber, ob er nun besser oder schlechter als vorher bei Best Body Nutrition darsteht, sprechen auch generell über die Situation des Athletensponsoring.

Last but not least sprechen wir über das kommende Finale der Strongman, das diesen Sonntag in Waging stattfinden wird, und aufgrund mehrerer verletzter Favoriten trotzdem verspricht, so spannend wie noch nie zu werden.

HIER KLICKEN ZUM DOWNLOAD AUF DEIN IPHONE

Weitere Ausgaben von Hard Body Radio findest Du hier


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio Phil von K?nel Ronny Rockel Weider Strongman Podcast
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos