HARD BODY RADIO - Kai Greene Gerüchteküche Part 2 | Body-Xtreme 

Donnerstag, 01 10 2015

HARD BODY RADIO - Kai Greene Gerüchteküche Part 2

Neue Gerüchte um Kai Greene

2 Wochen ist es her, seid Kai Greene´s vielleicht größte Chance den Mr. Olympia Titel zu gewinnen, Pfutsch ist. Die Frage, wieso er eigentlich nicht teilgenommen hat, ist bislang noch nicht geklärt.

Laut Veranstalter AMI hat er einfach nicht die Teilnahmeerklärung unterzeichnet.

Wir haben nun im Laufe der vergangenen zwei Wochen weitere Gerüchte rund um sein Fernbleiben aufgeschnappt. Interessant ist dabei auch, dass er in Madrid bei der Arnold Europe einen spontanen Gastauftritt gab und im Anschluss daran für sein Lebenswerk geehrte wurde.

Außerdem gibts noch eine kurze Vorschau auf den EVLs Prague Pro Wettkampf, der dieses Wochenende in Prag stattfinden wird.

Also gleich reinhören!

HIER KLICKEN ZUM DOWNLOAD AUF DEIN IPHONE oder Android Smartphone

Weitere Ausgaben von Hard Body Radio - immer mittwochs nur auf Body-Xtreme.de - findest Du hier


Stichworte in diesem Artikel

Kai Greene Mr. Olympia 2015 KaiKonflikt Podcast Hard Body Radio
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos