Vor circa 12h ließ Kai Greene die Bombe platzen: Diese Jahr keine Mr. Olympia Teilnahme (Body-Xtreme Meldung dazu hier). Hinsichtlich der Gründe blieb er nebulös: "Ich darf leider nicht darüber reden." ließ er die Fans mehrfach in seinem Video wissen.
Da die Absage so kurz und plötzlich vor dem Mr. Olympia kam, nirgendwo mehr auch nur ein Bild im Zusammenhang mit dem Mr. Olympia von Ihm zu sehen ist, brödelte natürlich sofort die Gerüchteküche.
Grund für uns, die aktuelle Situation aufzugreifen und unsere Radiosendung - sonst immer mittwochs - um einen Tag vorzuziehen um uns in der aktuellen Ausgabe mit mehreren Statements, die wir in den Kommentaren zu unserem Artikel vorfanden, auseinander zu setzen.
An dieser Stelle möchten wir daraufhin weisen, dass hier generell nur Mutmaßungen angestellt werden, da sicherlich keiner der Kommentatoren - und auch wir nicht - Einblick in die tatsächliche Situation zwischen Kai Greene und den Organisatoren des Mr. Olympia haben. Wir distanzieren uns daher bereits vorsorglich von den Kommentaren, die wir hinterfragen:
Wir unterhalten uns darüber, wie wahrscheinlich die o.g. Gerüchte sind, die aktuell die Runde im Socialmedia machen und bitten um Gedduld, bis weitere bestätigte Meldungen zu dem Thema bekannt gemacht werden.
Weitere Ausgaben von Hard Body Radio - immer mittwochs nur auf Body-Xtreme.de - findest Du hier
Stichworte in diesem Artikel
Kai Greene Mr. Olympia 2015 KaiKonflikt Podcast Hard Body RadioDie wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.
Jetzt reinhören!
Jenny Kurth holt IFBB Elite Pro Card
Nach DM und EM Titel der nächste Erfolg
Franziska Lohberger holt IFBB Elite Pro Card
Nach dem DM-Sieg in der Vorwoche
IFBB Pro Paul Poloczek verstirbt
Er wurde nur 37 Jahre alt
Paul Poloczek - Seine Entwicklung
Vom Junior 2005 bis zum Arnold Amateur Gesamtsieger 2017
Deutsche Meisterschaft 2022 - Rückblick
Wrap-Up mit den IFBB Pros a.D. Becht und Milazzo
Deutsche Meisterschaft 2022 - Bilder, Ergebnisse, Videos
Fünf neue IFBB Elite Profis