HARD BODY RADIO - Jubiläum | Body-Xtreme 

Mittwoch, 01 07 2015

HARD BODY RADIO - Jubiläum

Die 100. Sendung zum 4. Geburtstag unserer Radiosendung

In der aktuellen Ausgabe unserer Radiosendung ist Strongman Patrik Baboumian zu Gast und es gibt gleich mehrerer Gründe zu Feier: Zum einen wird Patrik 36 Jahre alt (Alles Gute nochmal an dieser Stelle) zum anderen feiern wir die 100. Sendung sowie den 4. Geburtstag von "Hardcore auf die Ohren".

Wir starteten am 26.06.2011 unser damals neues Format einer Radiosendung und erklären Euch die Hintergründe, die uns bewogen haben, die Sendung ins Leben zu rufen. Nachdem sich die damalige Situation im DBFV änderte, erfanden wir uns Stück für Stück neu und sind seitdem kontinuierlich in einem Erneuerungsprozess, bei dem wir jedoch als obersten Gebot immer unsere Identität bewahren.

Wir hatten auch eine Reihe von illustren Gästen in unserer Sendung wie den 8-fachen Mr. Olympia Ronnie Coleman, Günther Schlierkamp, Roman Fritz, Nathalie Falk, Murat Demir und viele andere.

Wir nehmen Euch mit auf eine kleine Zeitreise und verraten Euch an der Stelle bereits aus erster Hand, was es demnächst schonmal Neues geben wird.

Mitmachen und Gewinnen

Ihr könnt auch diesmal etwas gewinnen und zwar einen 50 Euro Einkaufsgutschein bereitgestellt von Empire Sports für deren Onlineshop, 2x2 Tickets zum Cologne Beach Style und eine Dose Biotech USA Guarana mit Calcium plus Shaker! Beantwortet dazu die Gewinnspielfrage: Mit wie vielen IFBB Profis haben wir in den vergangenen Ausgaben unserer Radiosendung gesprochen. Einen Tip dazu gibt es in der aktuellen Sendung.
Die Gewinnspielbedingungen im Details hier.

Werbung
Empire Sports - Golds Gym Sportswear
Biotech USA - Guanrana Calcium

Das Wichtigste an unserem Format - die Zuhörer!

Wir bedanken uns an dieser Stelle auch an alle fleißigen Zuhörer und auch natürlich die, die neu dazu gekommen sind und freuen uns auch regelmäßig Feedback und Zuspruch rund um die Sendung zu erfahren.

Also: Gleich reinhören in die neue Ausgabe HARD BODY RADIO - nur auf Body-Xtreme!

HIER KLICKEN ZUM DOWNLOAD AUF DEIN IPHONE oder Android Smartphone

Weitere Ausgaben von Hard Body Radio - immer mittwochs nur auf Body-Xtreme.de - findest Du hier


Stichworte in diesem Artikel

Podcast Hard Body Radio Patrik Babmouian
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos