HARD BODY RADIO - Im Wandel der Zeit | Body-Xtreme 

Mittwoch, 21 01 2015

HARD BODY RADIO - Im Wandel der Zeit

Fünffacher Weltmeister Thomas Scheu zu Gast

Zeiten ändern sich, Athleten kommen und gehen, aber einer ist schon seit über 30 Jahren dabei und das überaus erfolgreich: Thomas Scheu ist der erfolgreichste deutsche Amateurathlet aller Zeiten. Als Junior wurde er 1983 Deutscher Juniorengesamtsieger und errang ein Jahr später den Gesamtsieg bei den Männern. Danach ging es weiter mit internationalen Starts wo er insgesamt fünf Weltmeistertitel erringen konnte.

IFBB Pro Markus Rühl ist ein Fan von Ihm und auch Dennis Wolf stand Ihm auf der Bühne schon gegenüber.

Als Gast in unserer aktuellen Radiosendung verrät Thomas nicht nur, wieso er trotz Qualifikation zum Mr. Olympia die Pro Card ablehnte. So verrät er auch, nachdem er in den über 30 Jahren seiner Karriere jede Menge Athleten auf dem Weg nach oben (und wieder zurück) kennengelernt hat, was seiner Meinung nach wirklich Erfolg bringt.

Auch hinsichtlich der medialen Gestaltung des Bodybuildingsports, die aktuell einen Hype in der Youtuber-Szene erfährt, lässt uns Thomas Scheu wissen, ob man durch eine ausgeprägte Onlinepräsenz auch mehr Erfolg auf der Bühne erfahren kann - oder nicht.

Nachdem Thomas bereits als Teenager am Eisen ist, dürfte viele Leute auch seine Ansicht interessieren, wieso er der Meinung ist, dass auch ein später Einstieg mit z.B. 30 Jahren kein Nachteil sein muss.

Mitmachen und gewinnen!

Ihr könnt auch diesmal etwas gewinnen und zwar eine Packung "Morning Protein" in der Geschmacksrichtung Espresso von Biotech USA.
Schreibt uns dazu einfach als Kommentar unten in der Kommentarbox, was Ihr als erstes nach dem Aufstehen zu Euch nehmt.. Unter allen Kommentaren wählen wir per Zufall einen Gewinner aus. Die Gewinnspielbedingungen im Details hier

Also: Gleich reinhören in die neue Ausgabe HARD BODY RADIO - nur auf Body-Xtreme!

HIER KLICKEN ZUM DOWNLOAD AUF DEIN IPHONE oder Android Smartphone

Weitere Ausgaben von Hard Body Radio - immer mittwochs nur auf Body-Xtreme.de - findest Du hier

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Podcast Hard Body Radio Thomas Scheu
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Macht Ultimate Nutrition dicht?
Gerüchte um Traditionshersteller


Brust-Training mit Dominik Dörfl
4 weeks out of Navplio Classic


Kai Greene wird wieder teilnehmen
Coach George Farah spricht von Comeback


Tampa Pro 2019 - Flashreport
Dexter Jackson erringt 29. Profisieg


American Dream 2019 - Bilder,Ergebnisse, Videos
Das Finale der Sommersaison


Patrick Tuor: SST Training praktisch erklärt
Gabriel Cuzguneanu erfährt das Beintraining seines Lebens