HARD BODY RADIO - Hoffnung und Durchbruch | Body-Xtreme 

Mittwoch, 12 03 2014

HARD BODY RADIO - Hoffnung und Durchbruch

Dennis Wolf?s Anfänge, William Bonac?s Chancen & mehr

Diesmal ist Bodybuilding Moderator und Autor Jürgen Stickelbrock bei uns zu Gast; Jürgen kennt Dennis Wolf nach als er vor 10 Jahren bei der NRW Meisterschaft an den Start geht und kann uns daher aus erster Hand von der Entwicklung von Dennis erzählen, aber auch vom Umgang mit Ihm.

Segen oder Fluch?

Wir sprechen auch über die Preisgeldentwicklung im Bodybuilding. Dennis gewann bei der Arnold $125.000, der Mr. Olympia erhält $250.000 - der aller erste Sieger beim Mr. O, der kürzlich verstorbene Larry Scott bekam gerade mal $1000. Führt dieses mehr an Geld dazu, dass weniger Herzblut in den Sport gesteckt wird, verhalten sich die Athleten gegenüber früheren Zeiten profitorientierter?

Eine neue Hoffnung

Wir staunten alle nicht schlecht, als William Bonac den 2. Platz beim Australia Pro belegte. Wie hoch sind seine Chancen - zb. bei einem Mr. Olympia Contest? Hört rein, was wir dazu sagen.

Unser Gewinnspiel

Ihr könnt auch diesmal etwas gewinnen und zwar einmal "Hyper Mass 5000" sowie ein T-Shirt von BiotechUSA. Liked dazu (falls noch nicht geschehen) unsere Facebookseite, teilt das Gewinnspielbild auf Euerer eigenen Pinnwand und liked es dort. Die Gewinnspielbedingungen im Details hier.

Also: Gleich reinhören in die neue Ausgabe HARD BODY RADIO - nur auf Body-Xtreme!

HIER KLICKEN ZUM DOWNLOAD AUF DEIN IPHONE oder Android Smartphone

Weitere Ausgaben von Hard Body Radio - immer mittwochs nur auf Body-Xtreme.de - findest Du hier


Stichworte in diesem Artikel

Podcast Hard Body Radio J?rgen Stickelbrock Arnold Classic 2014 William Bonac Dennis Wolf
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos