Hard Body Radio - Die Weltuntergangssendung | Body-Xtreme 

Donnerstag, 20 12 2012

Hard Body Radio - Die Weltuntergangssendung

Theorien zum Weltuntergang, Rückblick in die Vergangenheit und was die Zukunft hätte bring

Der 21. Dezember 2012 ist ein ganz besondere Tag - wenn es nach dem Mayakalender und den Interpretationen daraus geht.

DIE WELT SOLL UNTERGEHEN!

Doch wie sieht so ein Weltuntergang aus?

"Alles Ansichtssache",resümieren Patrik und Pierre in unserer aktuellen Ausgabe Hard Body Radio.

"1999 wurde einen Monat vor dem Termin die Ms. Olympia Show kurzerhand abgesagt, was für die Teilnehmerinnen, die sich auf den Wettkampf vorbereitet hatten, sicherlich der Weltuntergang damals war."

Und falls es tatsächlich einen Asteroiden Schauer, ein gewaltiges Erdbeben mit riesigen Tsunamis geben sollte, haben Pierre und Patrik schonmal Ihr Leben im Hard Body Radio ein wenig Revue passieren lassen.

Schade nur, dass es schon bald soweit ist, sonst könnte man sich ja noch das ein oder andere vornehmen.

In diesem Sinne
"Good bye, wir sehen uns auf der anderen Seite!"

Hört Euch dazu unsere Analyse zum Weltuntergang bequem auch unterwegs auf Eurem Handy, SCHNELL - so lange es noch geht :-)

HIER KLICKEN ZUM DOWNLOAD AUF DEIN IPHONE oder Android Smartphone

Weitere Ausgaben von Hard Body Radio findest Du hier

HIER DIE AKTUELLE AUSGABE HARD BODY RADIO ANHÖREN


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio Podcast Maya Weltuntergang
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos