HARD BODY RADIO - Auswanderer | Body-Xtreme 

Mittwoch, 22 07 2015

HARD BODY RADIO - Auswanderer

Leben und Arbeiten in den USA

In den USA soll ja vielen in Bezug auf Bodybuilding besser sein als in Good old Germany. Keine komischen Blicke auf der Seite, Wertschätzung in der Bevölkerung, Einkaufs- und Trainingsmöglichkeiten...

Was wirklich dran ist und wie man auswandert, haben wir in der aktuellen Ausgabe unserer Radiosendung mit Florian Schäfer diskutiert. Florian gewann im letzten Jahr die Body-Xtreme Revolution Staffel, wurde Gesamtsieger der Deutschen Newcomer Meisterschaft und erreichte den 3. Platz bei der Deutschen Meisterschaft 2014.

Nun lebt er in New York und schildert uns seine Erfahrungen rund um das Auswandern aus Deutschland und das Leben in den USA.

Also: Gleich reinhören in die neue Ausgabe HARD BODY RADIO - nur auf Body-Xtreme!

HIER KLICKEN ZUM DOWNLOAD AUF DEIN IPHONE oder Android Smartphone

Weitere Ausgaben von Hard Body Radio - immer mittwochs nur auf Body-Xtreme.de - findest Du hier


Stichworte in diesem Artikel

Podcast Hard Body Radio Florian Sch?fer New York
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Jenny Kurth holt IFBB Elite Pro Card
Nach DM und EM Titel der nächste Erfolg


Franziska Lohberger holt IFBB Elite Pro Card
Nach dem DM-Sieg in der Vorwoche


IFBB Pro Paul Poloczek verstirbt
Er wurde nur 37 Jahre alt


Paul Poloczek - Seine Entwicklung
Vom Junior 2005 bis zum Arnold Amateur Gesamtsieger 2017


Deutsche Meisterschaft 2022 - Rückblick
Wrap-Up mit den IFBB Pros a.D. Becht und Milazzo


Deutsche Meisterschaft 2022 - Bilder, Ergebnisse, Videos
Fünf neue IFBB Elite Profis