HARD BODY RADIO - Ausgabe 19 | Body-Xtreme 

Mittwoch, 26 06 2013

HARD BODY RADIO - Ausgabe 19

Lee Priest Comeback & Aaron Baker und die WBF plus Reise zum Mr. Olympia

In unserer aktuellen Ausgabe unserer Radioshow befassen wir uns mit Lee Priest und seinem geplantem Comeback im Oktober bei der Mr. Universe. Lee Priest hat den Ruf, kein Blatt vor dem Mund zu nehmen, wie unser Interview mit Ihm zeigt.

Wenn wir schon in Erinnerungen schwelgen, sprechen wir auch über den großartigen Aaron Baker, der im letzten Tuesday Time Travel behandelt wurde. Einer der besten Bodybuilder, die aber nie einen Profiwettkampf gewinnen konnten.

Wo wir bei Aaron Baker sind, gibts auch nen kurzen Erinnerungskurs in Sachen "WBF", die World Bodybuilding Federation, damals von Vince McMahon ins Leben gerufen und kurzer Zeit später wieder eingestampft worden.

Und wir geben Euch ein paar Tipps wie Ihr evt. beim Bodybuilding Highlight in Las Vegas, beim Mr. Olympia, dieses Jahr dabei sein könnt.

In diesem Sinne, Hardcore auf die Ohren!

Hört Euch dazu unsere aktuelle Sendung bequem auch unterwegs auf Eurem Handy an

HIER KLICKEN ZUM DOWNLOAD AUF DEIN IPHONE oder Android Smartphone

Weitere Ausgaben von Hard Body Radio findest Du hier

HIER DIE AKTUELLE AUSGABE HARD BODY RADIO ANHÖREN


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio Podcast Lee Priest Aaron Baker Mr. Olympia Reise 2013
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos