HARD BODY RADIO - Athen und Olympia | Body-Xtreme 

Mittwoch, 11 06 2014

HARD BODY RADIO - Athen und Olympia

Griechische Woche mit Valantis Dokos

Valantis Dokos ist ehemaliger Teilnehmer der Body-Xtreme Revolution, war in diesem Jahr auch Teil der Jury, Int. Deutscher Meister im Schwergewicht und Finalist der Arnold Europe und seit kurzem auch Gesamtsieger der griechischen Meisterschaft, an der er vor 10 Tagen teilnahm.

Wie es zu der Teilnahme kam, erklärt er in der aktuellen Ausgabe unserer Radioshow.

Warum war er nicht beim Amateur Olympia?

Nachdem die griechische Meisterschaft nur eine Woche vor dem Amateur Olympia war, stellt sich natürlich die Frage, wieso er nicht dort auch teilgenommen hat.

"Ich sag ganz ehrlich, beim Amateur Olympia nimmt man teil umzu gewinnen und die Profikarte zu bekommen. Die Profikarte zu bekommen ist auch mein großer Traum. Aber wenn ich mich selbstkritisch einschätze, dann sehe ich mich nicht so weit. Ich habe noch einige Defizite und an denen möchte ich arbeiten...ich möchte erstmal wie ein Profi aussehen und dann ist es soweit."sagt Valantis Dokos.

"Ich könnte die Pro Card beantragen"

Unabhängig davon, dass er jetzt noch nicht die richtige Zeit für gekommen sieht, gibt es durch seinen Gesamtsieg bei der griechischen Meisterschaft scheinbar auch die Möglichkeit für Ihn, die Pro Cardzu bekommen. Wie? Mehr dazu in der Sendung.

Roman Fritz, Dennis James und seine zukünftigen Pläne

Natürlich hat er die Berichterstattung zum Amateur Olympia fleißig verfolgt und lässt uns seine Meinung zum Sieg von Roman Fritz hören und ob er ebenso wie er 2 Trainingseinheiten pro Tag mit jeweils 40 Sätzen zur Vorbereitung machen würde.

Und natürlich gibts auch Infos über seine Zusammenarbeit mit Dennis James, seine zukünftigen Pläne und wieso er zukünftig nur noch für Griechenland an den Start geht.

Unser Gewinnspiel

Ihr könnt auch diesmal etwas gewinnen und zwar einmal "Crea Pump" von BiotechUSA. Liked dazu (falls noch nicht geschehen) unsere Facebookseite, teilt das Gewinnspielbild auf Euerer eigenen Pinnwand und liked es dort. Die Gewinnspielbedingungen im Details hier.

Also: Gleich reinhören in die neue Ausgabe HARD BODY RADIO - nur auf Body-Xtreme!

HIER KLICKEN ZUM DOWNLOAD AUF DEIN IPHONE oder Android Smartphone

Weitere Ausgaben von Hard Body Radio - immer mittwochs nur auf Body-Xtreme.de - findest Du hier


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio Podcast Valantis Dokos
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos