HARD BODY RADIO - Alte Zeiten und fabelhafte FIBO | Body-Xtreme 

Mittwoch, 26 03 2014

HARD BODY RADIO - Alte Zeiten und fabelhafte FIBO

Schulterverletzung, Duell Wheeler vs. Yates, Entwicklung der FIBO und Body-Xtreme Show

In der heutigen Sendung ist ein verletzter Jürgen Stickelbrock zu Gast. Jürgen hat sich die Bizepssehne gerissen und trägt den Arm aktuell nach der OP fixiert am Körper. Wie es dazu kam, wie man solche Verletzung vielleicht verhindern kann und was dran ist am trainieren einer Körperhälfte in der Rehabilition, erfahrt ihr in der Sendung.

Wheeler vs. Yates

Das Duell zwischen den beiden Profis war bereits Thema im Tuesday Time Travel. Was die wenigsten wissen: Jürgen war sogar mal Trainingspartner von Flex; außerdem hat er alle German Profi Grand Prix moderiert und fand Dorian Yates aus der Nähe unangefochten am eindrucksvollsten.

Fabelhafte FIBO

Die FIBO steht vor der Tür. Mit Jürgen haben wir auch den rechten Gesprächspartner um auf die Anfänge der FIBO zurückzukommen, sowie über die Situation Mitte des vergangenen Jahrzehnts, als man sich als Bodybuilder mehr oder weniger schlecht aufgehoben fühlte.

Die Zeiten sind vorbei. Die FIBO ist riesig und der Besucherandrang so groß, dass für Samstag bereits alle FIBO Tickets ausverkauft sind. Wie man vielleicht doch noch rein kommt, verraten wir unverbindlich in unserer Sendung.

Body-Xtreme Show auf der FIBO

In unserer Sendung gibts auch erste Details unserer großen FIBO Show, die am Samstag um 17:25 auf der BB.com Bühne stattfinden wird. Moderiert wird das Ganze von Jürgen Stickelbrock - soviel verraten wir schonmal hier.

Werbung
Body Concept Trenzformer Nutrition Technology

Also: Gleich reinhören in die neue Ausgabe HARD BODY RADIO - nur auf Body-Xtreme!

HIER KLICKEN ZUM DOWNLOAD AUF DEIN IPHONE oder Android Smartphone

Weitere Ausgaben von Hard Body Radio - immer mittwochs nur auf Body-Xtreme.de - findest Du hier

 


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio Podcast J?rgen Stickelbrock FIBO Power 2014
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Jenny Kurth holt IFBB Elite Pro Card
Nach DM und EM Titel der nächste Erfolg


Franziska Lohberger holt IFBB Elite Pro Card
Nach dem DM-Sieg in der Vorwoche


IFBB Pro Paul Poloczek verstirbt
Er wurde nur 37 Jahre alt


Paul Poloczek - Seine Entwicklung
Vom Junior 2005 bis zum Arnold Amateur Gesamtsieger 2017


Deutsche Meisterschaft 2022 - Rückblick
Wrap-Up mit den IFBB Pros a.D. Becht und Milazzo


Deutsche Meisterschaft 2022 - Bilder, Ergebnisse, Videos
Fünf neue IFBB Elite Profis