Hans Ossner verstorben | Body-Xtreme 

Montag, 06 02 2006

Hans Ossner verstorben

Einer der letzten großen Eisenkrieger ist heute von uns gegangen.

Nach einem langen Krebsleiden, das ihn jedoch nicht daran hinderte, bis zuletzt dem Bodybuilding, das er liebte wie kein Zweiter, verbunden zu sein und bis zuletzt zu trainieren, verstarb er völlig unerwartet in den frühen Morgenstunden des heutigen Tages.

Die diesem Sport schon länger verbunden sind kennen Hans Ossner.

Deutscher Meister 1984 im stolzen Alter von 40 Jahren.

Vize-Seniorenweltmeister.

Der Erste Wettkönig bei Wetten, daß... als er eine Wärmflasche solange aufblies bis sie zerplatzte.

Eine Nebenrolle bei Asterix u. Obelix als Folterknecht,

und vor allem die unzähligen Wettkampfbodybuilder, die im Laufe der Jahre in seinem Studio trainierten.


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos