Hannes Drescher in Vorbereitung auf American Dream | Body-Xtreme 

Mittwoch, 30 07 2014

Hannes Drescher in Vorbereitung auf American Dream

Achtk?mpfer versucht sich in der Men's Physique

Wem eine Sportart nicht genug ist, der macht am besten Achtkampf - und wem das immernoch nicht reicht, der nimmt am besten Bodybuilding noch dazu. So ist es zumindest bei Hannes Drescher. Der frischgebackene Hessenmeister im Deutschen Achtkampf bereitet sich nun auf seinen ersten Men's Physique Wettkampf, American Dream am 30.8. in Fulda, vor.

Wir haben Hannes besucht und für euch sein Brust- und Trizepstraining dokumentiert. Im Video erzählt er u.a. dass neben seinem Debut auf der Bodybuilding-Bühne ein weiteres wichtiges Ziel der Deutsche Meistertitel im Achtkampf ist. Dazu zählen übrigens die 4 Turn-Disziplinen Boden, Sprung, Barren und Reck sowie die Leichtathletik-Disziplinen 100-Meter-Lauf, Weitsprung,  Kugelstoßen und   Schleuderballwurf. Ob das auch eine gute Basis für die Men's Physique Klasse ist, davon könnt ihr euch im Video überzeugen.

Hannes ist 20 Jahre, arbeitet derzeit als Fitness-Trainer und wiegt im Video ca. 86kg. Bis zum American Dream will er das Gewicht noch leicht reduzieren und vor allem an seiner Präsentation arbeiten. Im Herbst möchte er dann sein Studium wieder aufnehmen und zwar auf Lehramt in Mathematik und - natürlich - Sport.

Wir wünschen Hannes viel Erfolg bei allen seinen Projekten und euch natürlich viel Spaß und gute Motivation mit seinem Video.

Übrigens: Wer sich ebenfalls in der Men's Physiqueklasse ausprobieren will, kann sich noch für American Dream anmelden. Und wer als Zuschauer dabei sein will, sollte sich schnell sein Ticket sichern.

 

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

American Dream 2014 Mens Physique Hannes Drescher
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Werbung

Weitere News

Shawn Rhoden nicht bei Arnold Classic 2018
Medizinischer Notfall zwingt Ihn zur Absage


Vivien Pfister wird 1. Deutsche IFBB Elite Pro Athletin
Profidebüt am 22. März in Griechenland


USA Update - Arnold Endspurt
Die 212er und Open Jungs im Monat vor der Arnolds


Zeitreise - Ronnie Coleman bei der Arnolds Classic 2001
Die beste Form seiner Karriere?


USA Update - Von Klinik und Comeback
Colemans OP und Comeback von Dennis Wolf


Body-Xtreme Revolution - Vorentscheid Mitte - Bilder
Die Bilder der kommenden Newcomer Athleten