Halbzeitreport: Tampa Pro Bodybuilding Weekly | Body-Xtreme 

Samstag, 09 08 2008

Halbzeitreport: Tampa Pro Bodybuilding Weekly

Kopf-an-Kopf Rennen zwischen Freeman und James

Nach der Vorwahl sind 3 Dinge klar: Erstens - der Sieg wird zwischen Toney Freeman und einem Dennis James ausgemacht, der zwar leichter ist als in der Vergangenheit, dafür aber die Mittelpartie unter Kontrolle hat.

Zweitens: Markus Becht konnte seine guten Fortschritte nicht über den großen Teich retten. Er wirkt im Wettkampf sogar schlechter in Form als noch auf den Vorbereitungsfotos, was dafür spricht, dass in den letzten Stunden vor dem Wettkampf einiges schief lief.

Und drittens: Tarek El Setouhi hat die besten Chancen fürs Finale, mit Glück vielleict sogar für die Mr. Olympia Quali. Der dritte Platz scheint zwischen ihm, Darrem Charles und Fouad Abiad ausgetragen zu werden.

Clarence Devis, seines Zeichens amtierende Body-Xtreme Invitational Champion ist wie gewohnt gut gelaunt, an seine siegreiche Form scheint er aber laut den Bildern nicht angeschlossen zu haben.

Wir sind direkt nach dem Finale zurück mit den Ergebnissen.


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr