Halbzeitreport: New York Pro 2008 | Body-Xtreme 

Samstag, 10 05 2008

Halbzeitreport: New York Pro 2008

Zwischenstand nach der Vorwahl

In New York läuft gerade die New York Pro; die Vorwahl ist bereits gelaufen. Zeit erste Bilanz zu ziehen:

Kai Greene, der hier letztes Jahr bereits für Aufsehen sorgte, schickt sich an einen Start-Ziel-Sieg einzufahren. Zwar nicht mehr in der Form, die er zur Arnold?s Classic hatte, bringt er trotzdem das beste Paket aus Härte, Volumen und Symetrie auf die Bühne.

Craig Richardson schickt sich an den 2. Platz zu machen. Er zeigt sich in hervorragender Verfassung und liegt mit seiner Linie absolut im Trend.

Danach kann schon, sehr erfreulich aus deutscher Sicht, ein erheblich verbesserter Ronnie Rockel landen. Zur Arnold Classic war er noch etwas zu schwer, aber dieses Mal liegt alles optimal in der Zeit.

Tarek Elsetouhi, der hier sein Pro Debüt gibt, ist massiver als sonst, aber ihm fehlt die rasiermesserscharfe Härte, die er zb. 2005 beim Sieg der Int. DM zeigte.

Wir sind dann wieder rechtzeitig mit den Ergebnissen zurück.


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos