Halbzeit: Deutscher Newcomer Pokal + HW | Body-Xtreme 

Samstag, 19 04 2008

Halbzeit: Deutscher Newcomer Pokal + HW

Zwischenstand zur Deutschen Newcomer Meisterschaft

Soeben ging die Vorwahl des 9. Deutschen Newcomer Pokals zu Ende. Leider ist das Feld kleiner als erwartet, aber es sind doch auch echte Perlen im Teilnehmerfeld vertreten, die den Quantitätsschwund wieder kompensieren.

Zwei Hightlights zur Freude aller Juniorenfans: Marcel Lux und Christopher Beyer. Marcel, der hier den Spitznamen "Tokio" weg hat, präsentiert sich als sehr ausgewogener Athlet in hervorragender Form. Streifen in Brust und Hintern, wie bei ihm, sind doch in der Juniorenklasse sehr selten; Und das noch bei ersten Meisterschaftsteilnahme !

Auf der anderen Seite Chriopher Beyer, der ein echter Koffer ist. Richtig breit, tiefe Bauchmuskeln - einziges Manko seine Beinentwicklung.

Marcel Lux sollte das Rennen hier machen.

Außerdem konnten wir natürlich schonmal paar Starter des Heavy Weight Pokals erspähen. Arthur Lee Robinson liegt hinter der Bühne und sammelt Energie, David Walli wird starten, genau wie David Hoffmann. Übrigens ist auch Pius Kiefel zum HW eingetroffen. Hier stehen mit Walli, Arthur und Pius 3 Athleten zu ihrem Männerdebüt auf der Bühne, die bereits zu Juniorenzeiten gegeneinander angetreten sind.

Unsere Vorhersage über den Start von Manuel Bauer wird sich auch bewahrheiten. Ebenfalls in der Halle eingetroffen ist Andre Niebergall.

Thomas Scheu wird in der Halle erwartet, allerdings ist noch ungewiss, ob er auch Starten wird. Aber bei ihm ist alles Möglich wie man im letzten Jahr bei seinem kurzentschlossenen Start an gleicher Stelle erleben konnte.

Übrigens: Von Pro 7 ist ein Team von Taff im Haus und dreht.


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos