Großer Preis von Hessen und RLP - Flashreport | Body-Xtreme 

Montag, 21 11 2011

Großer Preis von Hessen und RLP - Flashreport

Erste Videos, Interviews und noch mehr Fotos

Wir hätten heute den Sieger in der Männer 4 Jörg Kühnhold und den Männergesamtsieger Markus Hoppe nennen können - wenn Kenny Keuscher nicht aufgetaucht wäre.

Ihn hatte keiner auf der Rechnung insbesondere, da seine Wettkampfsaison aufgrund einer Dickdarmentzündung nebst Krankenhausaufenthalt vor einigen Wochen beendet schien.

Kenny gewann in 2009 die Deutsche Meisterschaft und baute seitdem weitere solide Muskelmasse auf, ohne seine Stärken, seine tolle Linie mit den vollen Muskelbäuen gepaart mit den filigranen Gelenken, zu verlieren. So konnte er sich gegen deutlich wuchtigere Gegner durchsetzen.

Zum Beispiel in der Männer 4 gegen Jörg Kühnhold, der prall und voll war und im Oberkörper wirklich eine Klasse für sich darstellte, in den Beinen aber abfiel. Man muss dazu erwähnen, dass er einen Quadrizepsabriss hinter sich hatte, sodass die Tatsache, dass er bei Wettkämpfen überhaupt nochmal in solche Sphären vordringen kann, absolut respekatabel ist.

In der Männerklasse 5 gab es mit dem Start von David Hoffmann ebenfalls eine Überraschung - jedoch war das nicht der alte David, der im Frühjahr an der Arnolds und dem Amateur Olympia teilnahm. Ihm fehlte die gewohnte Härte und Fülle. Sein primäres Ziel sind Fotoshootings im Dezember in den Staaten, den Wettkampf hier nahm er einfach nebenbei mit.

Leichtes Spiel in diesem Fall für die bisher beste Version von Markus Hoppe. Früher entweder zu dick oder zu dünn, zeigte er sich mit 115kg voluminös und aber trotzdem hart.

Die Kampfrichter waren sich mit 5:0 Stimmen zwar einig über den Gesamtsieg von Kenny, das Publikum sah es jedoch nicht so einstimmig.

Einige Stimmen dazu haben wir auf Video eingefangen. Außerdem auch die Vergleichsposen zwischen Kenny Keuscher und Markus Hoppe, damit Ihr Euch Euer eigenes Bild machen könnt.

Dazu gibts noch jeweils ein Interview mit den beiden und last but not least Kenny Keuscher?s Siegerkür zum genießen.

Weitere Artikel und Videos zum Großen Preis von Hessen und Rheinlandpfalz 2011 findet ihr hier.

Bilder Hessen und RLP Meisterschaft
HIER KLICKEN FÜR BILDER
(883 Stück)

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Gro?er Preis Hessen und Rheinlandpfalz 2011 Kenny Keuscher Markus Hoppe David Hoffmann
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2019 - Bilder, Ergebnisse, Videos
Komplettpaket der Body-Xtreme Vor-Ort-Berichterstattung


Int. Deutsche Meisterschaft 2019 - Waage und Posing Patrouille
Bilder und Videos am Abend vor dem Wettkampf


Int. Rhein-Neckar-Pokal 2019
Bilder, Ergebnisse, Videos


Int. Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2019
Bilder, Ergebnisse, Videos


Jennifer Ullmer und Sabine Simitsopoulos bei IFBB Elite Pro Weltmeisterschaft
Platz 3 und 4 für Deutschland


Team Wetterau - 1 day out
Michael Kemnitzer, Dagmar Steinhauser, Marian Frick starten bei der Int. Deutschen Junioren & Master