Ismet Morina hat den Gesamtsieg beim Großen Preis von Hessen und Rheinlandpfalz gewonnen. Er fiel nicht nur durch seine Frisur auf, sondern auch die beste Form im Feld. Die Trizepspose brutal, der Hintern gestreift. Die Chancen in 14 Tagen Int. Deutscher Meister zu werde stehen damit ganz gut, wie ihm Markus Rühl auf der Bühne mitteilte.
Markus führte als Moderator durch die Veranstaltung und zwang die männlichen Teilnehmer auch immerzu, eine 8. Pflichtpose für bei den Profis auszuführen, die Most Muscular Pose.
Trotz solch kleiner Scherze behielt er stets den Überblick über den Ablauf und wird inZukunft hoffentlich öfter moderieren.
Bei den Junioren setzte sich Body-Xtreme Revolution Entdeckung Oliver Hory durch, der in dieser Saison wesentlich füllige ist als noch im Frühjahr. Er sicherte sich auch den Gesamtsieg,
Stichworte in diesem Artikel
Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.
Jetzt reinhören!
Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg
FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht
Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour
Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer
Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte
Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr