Gerüchte um Rühl Comeback beim Ironman | Body-Xtreme 

Mittwoch, 19 11 2008

Gerüchte um Rühl Comeback beim Ironman

Könnte Markus Rühl bereits Anfang 2009 wieder auf die Bühne zurückkehren?

Nachdem er bei der Schweizer Meisterschaft in super Form auftrat und gegenüber dem Publikum erstmals von Comeback sprach, reißen die Spekulationen über eine mögliche Rückkehr auf die Bühne des "German Beast" nicht ab.

Beim Rhein-Neckar Pokal ?nfang November konnte Markus seine Form gegenüber der Schweizer Meisterschaft 14 Tage davor nochmals verbessern. Auf der Int. Südwestdeutschen Meisterschaft am vergangenen Wochenende gab Markus zwar keinen Auftritt, saß aber im Publikum und man konnte deutlich an seinem Gesicht erkennen, dass hier Diät gemacht wird.

In der Verfassung, in der sich Markus die letzten Wochen präsentiert, zeigt sich kein Bodybuilding Rentner!

Wie nun zu erfahren war, hält sich Markus den Januar 2009 frei, man kann ihn für diesen Zeitraum nicht für Gastauftritte buchen. Der Gedanke liegt deshalb sehr nahe, dass sein Comeback beim Ironman erfolgt, der am 24. Januar 2009 stattfindet.

Ob Markus Rühl seine Form weiter verbessert, um es nochmal auf der Wettkampfbühne zu versuchen, kann man bei der Int. Deutschen Meisterschaft kommenden Samstag in Wiesloch sehen. Wir konnten soeben in Erfahrung bringen, dass Markus dort als Gaststar auftreten wird.


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos